Teilen
Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Desco und Pia

am Sa Dez 09, 2017 3:50 pm
Hier zur Auffrischung unser Chatverlauf bei Discord Smile

Ecochi = Creeparmee - 08.10.2017
Pia schritt durch die Gegend, mit einem ihrer Plüschtiere in der Hand, als plötzlich jemand gegen sie läuft und dadurch ihr süßes Kuscheltier auf den Boden und natürlich direkt in eine Pfütze fällt.
Ihre Augen wurden gigantisch groß und es sammelten sich Tränen darin, "...w...WIESO....Mrs. Hasselbrow neeeeeein." Das Weinen war sicherlich durch die ganze Stadt zu hören.
Das kleine Mädchen schaute während sie weinte den Übeltäter an "Du bist DOOF!!!!!!"
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 08.10.2017
Desco lief durch die Straßen mit einem Alten Buch und schaute immer mal wieder nach hinten lief dabei natürlich Pia um
"Ey pass auf....."
Er wirkte genervt und schaute zu dem kleinen Mädchen was nun langsam aber sicher anfing gleich loszuheulen
"E-Ey beruhig dich.....Sonst bemerkt man mich noch....ich kann ihn gerne wieder sauber machen"
Ecochi = Creeparmee - 08.10.2017
Das Schluchzen hörte kurz auf und mit verheulten Augen starrte sie den Gegenüberstehenden Creep an, nach und nach erkannte sie wie er aussah und wurde knall rot "Aeh..ja...aeh..entschuldigung! Ja..bitte..mach ihn sauber....und ich hätte auch aufpassen können..also nein...du ich kann auch selber sauber machen...du scheinst beschäftigt zu sein.." Pia versuchte sich alle Höflichkeitsregeln ins Gedächnis zu rufen,die ihr ihre Mutter beigebracht hatte,doch irgendwie wollte es ihr nicht so recht gelingen.
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 08.10.2017
Er zog leicht eine Augenbraue hoch und sah sie irritiert an da sie sich doch irgendwie anscheinend verhaspelte
"Ähm...komm einfach mit"
Er schnappte sich das Stofftier und einfach ihr Handgelenk da er nicht wirklich die Zeit hatte rumzustehen, er lief dabei richtung Waisenhaus einfach und schaute sich immer mal um
"Außerdem ist es nur Wasser da braucht man nicht so rumzuweinen....."
Ecochi = Creeparmee - 08.10.2017
Bei dem letzten Satz wurde Pia wütend und rammte ihre kleinen Füßchen in den Boden, so dass der andere stehen bleiben musste. "NA UND! Das ist das letzte Geschenk meiner Mama gewesen! Das DARF NICHT DRECKIG WERDEN!" Sie musste wieder ein wenig weinen,aber mehr darüber hinaus war sie einfach nur sauer auf den unfreundlichen Kerl.
"Ja es ist nur Wasser, aber ich verbinde viel damit und möchte ,dass es niemals irgendwie dreckig wird....ich hoffe,das verstehst du...du hast ja immerhin deine Eltern noch,nicht so wie ich...." Sie schaute zur Seite und schniefte.
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 08.10.2017
Desco wollte weiter rennen wurde von ihr aber aufgehalten und schaute seufzend zu ihr, jedoch hörte er ihr auch zu da sie schwer zu überhören war
"Ja gut ich habe verstanden dieses Ding Namens .Mrs. Hasselbrow ist dir wichtig....können wir nun bitte endlich rein...."
Meinte er nun doch eher nervös und runzelte kurz die Stirn als sie das mit den Eltern ihm vorwarf
"Tz...was glaubst du eigentlich wo vor wir stehen..."
Fragte Desco genervt und kletterte durch ein Fenster in sein Zimmer rein und wartete auf den Fremden Creep
Ecochi = Creeparmee - 08.10.2017
Pia schaute mit hochgezogenen Augenbrauen sich um und ihr wurde einiges klar, ihre Gesichtsfarbe war nun nicht mehr cremeweiß,sondern grauweiß ,"En..entschuldige..ich..habe nicht darauf geachtet....es tut mir leid...." Sie schniefte und kletterte ohne rumzumurren hinter ihm her.......sie schämte sich so sehr,dass sie sich gar nicht mehr traute,etwas zu sagen
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 08.10.2017
In dem Zimmer lag ziemlich viel Müll den er sich überall aus der Stadt mit genommen hatte, ob es nun geklaut war oder nicht konnte man nicht wirklich feststellen.
Der Bunte Creep fing an das Stofftier mit einem Handtuch etwas abzutupfen und nahm sich eine Schale mit etwas wärmeren Wasser und Seife um den von den Schlammflecken zu befreien
"Passt schon kann man ja nicht wissen..."
Meinte er trocken und sieht dann kurz zu ihr rüber
"Du bist also das Mädchen über die manchmal so geredet wird?"
Ecochi = Creeparmee - 08.10.2017
Pia brauchte eine Weile um sich zurecht zu finden, da sie nicht so viel sehen konnte,wie andere und der ganze Raum mit so vielen Eindrücken gefüllt war,dass ihr schon etwas übel wurde.
"Ist....das alles..deins?"

Bei seiner Frage wandte sie sich mit ihrem sehendem Auge zu ihm und neigte den Kopf"Wie meinst du das?"
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 08.10.2017
Er wusch in ruhe weiter und versuchte dabei sogar vorsichtig zu sein, im gegensatz wie er mit seinen Sachen umging
"Ja sagen wir einfach das sind "Meine" Sachen..."
Meinte er eher flüchtig und legte das Stofftier nun vorsichtig auf die Heizung.
"Ach man hört ab und an mal wie die Creeps sagen "Ach das arme Ding lebt so alleine und blablabla was erwachsene halt so reden...und da du neben Ruby das einzig Junge Mädchen hier bist schätze ich es geht um dich....."
Ecochi = Creeparmee - 08.10.2017
Sie dachte kurz nach und beobachtete dabei den anderen,wie er ihr geliebtes Kuscheltier wusch und musste ein wenig lächeln, weil er es so sorgfältig machte "...aaah...nun..ich..war früher alleine..nachdem es passierte....aber jetzt wohne ich mit Melly zusammen! Kennst du Melly? Sie ist Ärztin! Und...du...wohnst hier...mit Ruby oder?"
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 08.10.2017
Er räumte alles wieder weg und schob das Buch unter sein Kopfkissen ehe er wieder zu ihr rüber sah
"Ja ich kenne sie.....da will mich immer Zahra hinschicken um geimpft zu werden...kann sie aber echt knicken.."
Grummelte er kurz und setzte sich dann auf das Bett
"Ja mit Ruby zusammen die ist aber auch nicht mehr so oft hier sondern bei diesem komischen Kerl....oder Frau?...Keine ahnung"
Ecochi = Creeparmee - 08.10.2017
"waaas wiesoooo,Melly ist super lieb!! Und das tut gaaaar nicht weh!! "Sie kicherte ein wenig" Dann könnten wir auch ein wenig immer spielen!"

Sie dachte nach,doch kannte sie kaum andere Creeps und zuckte die Schultern "Ich habe Ruby mal getroffen..aber ich...habe angst...mit anderen...also meistens...."
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 08.10.2017
"Ich hasse Nadeln einfach....außerdem brauche ich so eine Impfung nicht ich werde nie Krank"
Protzte er ein wenig und schaute dann verwundert zu ihr
"Echt warum das den? Also es tut doch niemand was...nicht mal ich tue etwas obwohl ich der Schrecken der Stadt bin"
Meinte er kurz grinsend
Ecochi = Creeparmee - 08.10.2017
"Oooh dann ist ja gut, dann brauchst du wirklich keine Impfung!!" Süß wie naiv Pia noch war.
Ihre Laune trübte sich wieder..."...ich...habe Angst..weil nun...schlechte Erfahrungen und ..ja....als ich alleine war, habe ich nichts als Wut und Schmerz abbekommen ..."

Sie schaute ihn skeptisch an "du siehst aber...nicht böse aus..."
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 08.10.2017
Er nickte kurz zustimmend und schaute ab und an mal ob das Stofftier schon trocken war
"Ach verstehe....aber die sind bestimmt nur so voll Wut weil du noch nicht arbeiten musst oder sowas...."
Versuchte er dann einfach zu erklären und streckte sich
"Mach dir nichts aus denen....am besten ist es wenn du dich mit deinem Alter anfreundest....die sind einfacher Gestrickt..."
Erklärte er einfach und suchte einen Schokoriegel unter seinem Bett
"Hm? Tja der Schein trügt außen sehe ich normal und Harmlos aus aber normaler weise bin ich wirklich schrecklich..."
Ecochi = Creeparmee - 08.10.2017
Sie dachte nach ..."....es gibt aber nur zwei creeps in meinem alter....willst DU denn mit mir befreundet sein?"

Sie musste kichern" ja bestimmt seeehr schrecklich..muss macht dich denn schrecklich? "
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 08.10.2017
Er nahm nun ihr Stofftier von der Heizung und hielt ihr dieses hin
"Hm...klar warum nicht Ruby hat sowieso kaum noch zeit"
Meinte er grinsend und sah sich dann kurz im Zimmer um
"Was mich Schrecklich macht? Naja...meine Streiche...UND mein kleiner Freund...wo er auch immer gerade steckt...."
Ecochi = Creeparmee - 08.10.2017
Sie klatschte freudig in die Hände"Yuhuuu danke!!!" Vor lauter Freude fiel sie ihm kurz um die Arme. Bei der Erwähnung seines kleinen Freundes graust es ihr und sie sprang zurück "w...was..für ein Freund....?"
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 08.10.2017
Er war kurz irritiert und drückte sie leicht aber ohne es böse zumeinen weg
"S-schon gut meine Güte..."
Als sie so zurück sprang legte er kurz den Kopf schief und öffnete den Riegel leicht
"Mein Freund Dextro er ist eine Ratte"
Stellte er voller Stolz vor
5. November 2017
Ecochi = Creeparmee - 05.11.2017
Pias Augen wurden groß und sie fing an zu schreien "RA...RATTE?!?!?!?! OH GOTT NEIN!!!" Sie sprang auf das Bett und schrie weiter "WEHE ES BERÜHRT MICH"
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 05.11.2017
Er zog nun doch irritiert eine Augenbraue hoch und schaute zu ihr hoch zum Bett
"Wirklich? Er tut niemanden etwas......Was ist mit euch Mädchen nur immer?"
Ecochi = Creeparmee - 05.11.2017
Sie zog angewidert das Gesicht zusammen "Sie...sind dreckig...und haben..mich...angegriffen früher"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Desco und Pia

am Sa Dez 09, 2017 4:25 pm
Desco nahm die kleine Ratte hoch als diese vorkam endlich und streichelte sie vorsichtig.
"Hm...früher ist aber nicht heute...und er würde niemanden etwas tun der Lieb ist..:"
Merkte er an und schaute zu Pia hoch.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Desco und Pia

am Sa Dez 09, 2017 5:01 pm
Pia schaute voller Ekel das Wesen in Descos Hand an...."Aber..aber..wieso..sollte der anders sein?!?! Das ist auch eine Ratte!!!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Desco und Pia

am Sa Dez 09, 2017 5:17 pm
Er schaute leicht zu seinem kleinen Begleiter und dachte wohl darüber nach wie er es ihr erklären könnte.
"ich bin ein Creep wie jeder andere auch in dieser Stadt.....aber ich behandel dich nicht so wie es die anderen machen oder? Und so ist das auch mit Dextro, zwar ist er eine Ratte macht aber nicht das was andere Ratten so machen...."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Desco und Pia

am Sa Dez 09, 2017 5:19 pm
Bei Descos Antwort musste Pia lange nachdenken und fühlte sich dann schlecht,weil sie wusste, dass sie im Unrecht war. "E.....es tut mir leid...du hast Recht..."
Sie starrte Dextro an...und ging mit ihrem Gesicht sogar etwas näher ran...streckte die Hand aus...aber ließ sie über der Ratte schweben,mehr war noch nicht drin.
"Si...sie beißt nicht!" Sie schaute erstaunt auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Desco und Pia

am Sa Dez 09, 2017 5:25 pm
Er beobachtete wie Pia Dextro näher kam und musste dann etwas drüber lachen.
"Nein das tut er nicht, er ist zwar aufgedreht aber er würde niemals jemanden Beißen außer die Person würde ihn wehtun.."
Die Kleine Ratte beobachtete die Hand von Pia und setzte sich einfach auf um an dieser zu Schnuppern und hochzuklettern.
"und wenn er beißen würde dann würde ich dich ja nicht so nah ran lassen."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Desco und Pia

am Sa Dez 09, 2017 6:42 pm
Als die Ratte ihre Hand hoch kletterte entfuhr ihr ein Quieken "Oh gottohgottohgottohgottohgott" Pia konnte sich nicht bewegen, sie war starr...vor..Angst? Vor Erstaunen und Neugier? Sie konnte sich noch nicht so ganz entscheiden und ließ es einfach geschehen.

Sie musste kichern auf einmal "Das kitzelt" Ganz sanft und übervorsichtig streichelte sie den Rücken des Wesens und riss die Augen auf, "DIE IST JA WEICH"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Desco und Pia

am Sa Dez 09, 2017 7:00 pm
Desco musste nun ziemlich lachen und beobachtete die beiden einfach in ruhe Weiter.
"Natürlich was soll sie den Sonst sein? Hart aus Stein? Sie ist aber nur so weich da sie Täglich gebadet wird...."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Desco und Pia

am Sa Dez 09, 2017 7:38 pm
Das kleine Mädchen spitzte die Ohren " DU BADEST DIE!?!?! ICH WILL DAS AUCH!"...sie wurde kurz ruhig und dachte über das nach,was sie da gesagt hatte"also..ich meine...die Ratte..generell ein Tierchen baden..also..ja...". Gott war ihr das peinlich, sie kraulte jetzt fast schon wie selbstverständlich Dextro weiter.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Desco und Pia

am Sa Dez 09, 2017 7:53 pm
Desco zog irritiert eine Augenbraue hoch als sie das sagte ehe er darüber lachen musste da es sich wirklich komisch anhörte.
"Gott das kam doch etwas Falsch rüber als gedacht"
Er musterte seinen Partner etwas und seufzte.
"Also eigentlich muss er heute nochmal gebadet werden.....wenn du dir das zutraust kannst du das machen..."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Desco und Pia

am Do Dez 14, 2017 11:01 pm
Pia wimmerte leise und knabberte an ihrer Lippe "...also...wenn...du..also..mir hilfst..gerne? Keine Ahnung ob ich das schaffe.... ich will nichts falsch machen..und habe Angst..."
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Desco und Pia

am Do Dez 14, 2017 11:40 pm
Der Creep nickte kurz und suchte dann eine Kleine Wanne raus die er einfach mit Wasser aus einer Gießkanne die im Zimmer stand füllte.
"Es ist eigentlich echt einfach, man muss nur vorsichtig sein...und wenn ihm etwas nicht passt dann würde er das auch schon zeigen.."
Er holte ein paar alte Handtücher unterm Bett hervor und holte noch ein Shampoo was extra für Dextro war.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Desco und Pia

am Fr Dez 15, 2017 12:24 am
Pia beäugte kritisch alles dastehende und horchte auf "Wie...zeigt der G.....gu...gute denn dann,wenn ihm etwas nicht passt?"
Das Mädchen nahm die Shampooflasche und las sich alles aufmerksam durch, immerhin war sie ja doch irgendwo neugierig, was man alles beachten musste und war fasziniert von der Tatsache, dass es sowas für Ratten gab.
"Wo...wieso..steht eine Gießkanne eigentlich hier?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Desco und Pia

am Fr Dez 15, 2017 9:36 am
"Er versucht einfach zu flüchten, also keine Angst beißen würde er nicht..."
Die Ratte sprang von Pia direkt in die kleine Wanne und schwamm freudig seine Runden einfach.
"Das einzige wo du bei ihm achten musst das du bei den Ohren und dem Schweif vorsichtig bist....sonst kannst du ihn ganz normal einseifen und immer mal mit der Hand Wasser nehmen und über ihn gießen um ihn zu waschen..."
Desco sah dann zu der Gießkanne kurz und zuckte mit den Schultern.
"Die Frage ist warum sollte hier keine stehen? Eigentlich steht sie hier da die Frau hier Dextro nicht gerne hier hat....angeblich würde er ja Krankheiten übertragen was nicht stimmt...ich bin auch nicht krank..."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Desco und Pia

am Fr Dez 15, 2017 9:46 am
Bei dem Wort Krankheiten rieselte eine Gänsehaut über ihre Haut und Pia schüttelte sich kurz. "O...ok...ja..Dextro sieht doch lieb..aus...und ja..ich gebe mein Bestes!" Sie grinste und stupste kurz die Ratte mit ihrem Zeigefinger an."Bitte...habe Nachsicht mit mir Kleiner ja?" Sie versuchte sich daran zu erinnern, wie Chica sich um die Tiere kümmerte und tat so,als ob sie nun wüsste,was sie tat...was wohl etwas skurril aussehen mag, da die kleine Creepdame immernoch unbehändet mit so einer Situation war. Sie schäumte Dextro vorsichtig ein und achtete immer darauf, dass im Gesicht nichts in seine Augen oder Mund kommen könnte und spülte dann alles ab, ab und an war Pia etwas zu energisch und spritzte sich selber mit Wasser voll,beachtete dies aber nicht. Sie wusste auch nicht,was sie noch mit Desco reden sollte, irgendwann war sie dann doch fertig und etwas enttäuscht,dass es so schnell ging. "Also..ich bin fertig? Ja oder?" Die Ratte war immer noch in der Wanne und sie schaute Desco fragend an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Desco und Pia

am Fr Dez 15, 2017 10:06 am
Desco beobachtete in ruhe wie sich Pia um seine Ratte kümmerte und musste ein wenig drüber schmunzeln da sie das fürs Erste mal und dafür das sie vor einigen Minuten noch Angst vor ihm hatte wirklich gut, als sie Fertig war hielt er ihr ein Handtuch hin um sich und Dextro etwas abzutrocknen.
"Super dann können wir ja gleich raus wenn du willst.....also...weil ich nicht wirklich lust habe ständig hier zu sein....und dabei zuzusehen wie Kinder adoptiert werden...."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Desco und Pia

am Fr Dez 15, 2017 10:12 am
Pia nahm vorsichtig das Handtuch und tupfte die Ratte mit aller Vorsicht ab,was dadurch ziemlich dauerte, aber das war Pia egal,sie hatte Angst, etwas falsch zu machen. "Aeh..ja klar....darf ich dich was fragen?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Desco und Pia

am Fr Dez 15, 2017 10:18 am
Er stand auf und räumte schon alles in ruhe weg, das Benutzte Wasser kippte er aus dem Fenster und schob die Wanne unter das Bett und versteckte die Gießkanne wieder hinter dem Vorhang ehe er zu ihr schaute.
"Ja klar schieß los...."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Desco und Pia

am Fr Dez 15, 2017 12:08 pm
Sie schaute ihm zu "Sag...wieso wurdest du nicht adoptiert? Du bist nett und alles..."
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Desco und Pia

am Fr Dez 15, 2017 12:24 pm
Desco schaute sie erst irritiert an senkte dann aber seinen Blick bei der Frage.
"Naja.....ich mache oft Unsinn oder haue ab von hier....Daher schildert mich Zahra immer als Schwierig....und Eltern wollen keine schweren Kinder...und ich will keine Eltern die mich nicht so wollen wie ich bin...Wild und Abenteuerlustig..."
Erklärte er und schaute dann etwas zu Pia.
"Du willst ja bestimmt auch nicht zu irgendwelchen Fremden die dich dann zwingen so zu sein wie sie es wollen...."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Desco und Pia

am Fr Dez 15, 2017 7:00 pm
Sie dachte bei seiner Antwort nach und schüttelte schüchtern den Kopf"Nein, ganz und gar nicht....und so schlimm finde ich dich nicht" Sie schaute auf den Boden als sie das sagte. "Ich finde dich nett..."
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Desco und Pia

am Sa Dez 16, 2017 7:29 am
Er musste kurz schmunzeln und räumte noch die anderen Sachen weh.
"Hah Danke, hätten die Erwachsenen Mal deine Ansicht dann hätte ich bestimmt schon eine Tolle Familie"
Meinte er grinsend und setzte Dextro einfach auf ihre Schulter ehe er zur Tür ging.
"Wollen wir los?"
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Desco und Pia

am Sa Dez 16, 2017 9:55 am
Pia lächelte sanft und nickte dann "Ja gerne, führe mich dahin wo du hin möchtest!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Desco und Pia

am Sa Dez 16, 2017 12:14 pm
Desco ging zusammen mit Pia nach draußen und schaute sich erstmal um, er wusste nichts über sie weswegen er gar nicht wusste wo er hin sollte mit ihr.
"Isst du gerne Kekse?"
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Desco und Pia

am Sa Dez 16, 2017 5:13 pm
Pia ihre Augen glitzerte "ICH LIEBE KESKE...Wieso"

Von Topic'it App gesendet
Gesponserte Inhalte

Re: Desco und Pia

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten