Teilen
Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 11:03 am
"Du verstehst echt keinen Spaß oder?" Sie setzte sich auf und schaute ihn grimmig an"Was du kannst,kann ich auch" Wieso war er wieder so? Chica war mehr als verwirrt, dennoch zuckte sie die Schultern und schenkte sich etwas ein,er konnte das jetzt selber machen,sie war beleidigt und redete erst einmal nicht mit ihm. Um noch einen drauf zu setzen ,drehte sie sich Richtung Wald und starrte einfach nur hinein,während sie ihren Wein runterkippt und rumgrummelt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 11:22 am
Goran zog eine Augenbraue hoch und schaute dann etwas fragend zu ihr, eigentlich verstand er sehr gut Spaß jedoch hatte er wohl Probleme Sarkasmus zu zeigen in seinem Tonfall.
"Ähm..."
Er nahm einfach die Flasche und trank den rest davon aus ehe er etwas nachdachte was er jetzt wohl machen sollte da Chica sichtlich beleidigt war. Nach einigen Zögern zog er sie an der Hüfte einfach ran und legte einen seiner Flügel um sie da es doch etwas Kälter wurde. Ob sie nun wollte oder nicht war ihm wohl egal.
"Kein Wort....."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 11:27 am
Als er sie ranzog,wusste sie nicht mehr,was überhaupt los war. Doch sie genoss die von ihm ausgehende Wärme und seufzte leise. Aber dann wurde sie sauer und draute sich um,auf den Knien hockend,schaute sie ihn funkelnd an . "WAS ist eigentlich los mit dir?! Erst behandelst du mich wie Dreck und tust mir in einer Tour weh, dann gibst du mir auf einmal Arbeit und wirst freundlich zu mir, machst mir sogar ein GESCHENK, DANN kommst du mir immer näher,bist liebevoll zu mir,so dass ich dich noch mehr liebe, aber im nächsten Moment stößt du mich direkt wieder weg! WAS soll das?! Macht es dir Spaß, mich zu quälen? Wenn ja,such dir doch jemand anderen dafür!!!!" Ihr Kopf war hochrot, ihre Wangen aufgebläht, ihre Haare leicht verwuschelt,weil sie beim ausrasten immer wieder sich durch die Haare gegangen ist,außerdem war ein BH Träger ein wenig runter gerutscht. Chica stemmte die Hände in die Hüfte und musste sich mit aller Not zusammen reißen,nicht noch weiter zu meckern.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 11:39 am
Der Geflügelte Creep entspannte sich etwas als sie es wohl genoss schaute dann aber zu ihr hoch irritiert als sie nun anfing ihn anzumeckern, dabei schaute er ab und an mal zur Seite wenn sie gerade die Wahrheit sagte da er selber wusste das er die Letzten Tage ziemlich komisch drauf war. Als Chica ihm auch noch indirekt sagte das sie ihn lieben würde zog er verdutzt eine Augenbraue hoch und musterte sie etwas.
"Ich will mir aber keine andere Suchen....."
Knurrte er ein wenig und schaute sie genervt an, natürlich wusste er das er jetzt eh alles nur noch schlimmer machen würde erst recht da er heute schon ziemlich viel Getrunken hatte und Chica ihm sichtlich am liebsten die Augen auskratzen wollte.
"Ach ganz ehrlich....scheiß drauf..."
Er packte sie leicht am Kinn um ihr Gesicht leicht zu seinen zu ziehen und sie zu küssen, das er sich dafür eine Einfangen könnte interessierte ihn gerade wenig.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 12:02 pm
Sie wollte gerade wieder los meckern,da nichts von ihm kam,als er sie plötzlich küsste. Zuerst riss sie die Augen auf und wollte sich wehren...doch dann..erlosch die Kämpfernatur in ihr und eine wohlige Wärme breitete sich in ihr aus und Chica erwiderte den Kuss.
Mit vorsichtigen Bewegungen kam sie ihm näher und legte Goran ihre Arme um den Hals und zog diesen auch noch näher an sich,so dass kein Platz mehr zwischen ihnen war.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 12:17 pm
Goran war doch erstaunt das er keine verpasst bekam sondern eher das sein Kuss erwidert wurde, er legte seine Arme um ihre Hüfte um sie mehr an sich zu drücken was kaum noch gehen würde und küsste sie noch eine Weile so weiter ehe er das ganze lieber doch löste und leicht seitlich weg schaute um sich zu räuspern.
"Ähm....war nur ein Reflex tut mir leid...."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 12:21 pm
"Ein..Reflex? Also küsst du ständig Frauen,wenn sie sich über dich aufregen?" Sie schaute ihn etwas verwirrt an, stieß ihm dabei aber neckisch in die Seite. Ihre Wangen und auch der Nacken waren leicht errötet vor Aufregung.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 12:25 pm
"Kann ich dir nicht sagen da du die erste Frau bist die mich so angegangen ist...."
Meinte er nur trocken da er wirklich eher wenig mit Frauen am Hut hatte auch wenn die Tag Täglich in seiner Bar rein und raus liefen.
"Und ich mache das dann auch nur wenn sie mir wirklich gefallen...."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 12:32 pm
Ihr Schweif zuckte stark und fing an, hin und her zu wedeln und sie musste grinsen "Soso...ich gefalle dir?" Sie kam wieder näher zu ihm "Aber,trotzdem würdest du anscheinend andere küsse,wenn sie dir auch gefallen mh?" Sie stupste seine Nase an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 12:37 pm
Er grummelte etwas und sah ihr in die Augen
"Du machst es mir nicht gerade leicht....du drehst die Worte immer um..."
Meinte er und schaute leicht zu der Flasche.
"Tja die ist jetzt leer..."
Goran wusste selber noch nicht so wirklich was er mit dem Kuss nun genau angestellt hatte weswegen er leicht unsicher auswich.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 12:44 pm
Chica bemerkte,dass er sich wieder entfernte von ihr und war nahezu am verzweifeln,deswegen stand sie lieber auf und packte wortlos alles zusammen. Nachdem alles weggepackt war, zog sie sich an und schaute ihn auffordernd an"Können wir dann los?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 12:49 pm
Er schaute ihr etwas nach und seufzte, er sollte mal besser nachdenken wie genau er sich verhalten sollte und wie nicht, er stand nun auf zog sich seine Hose an um dann zu ihr langsam zu gehen.
"Ja klar wir können....."
Goran schaute die Creep Dame immer mal etwas an und dachte nochmal über das Gemecker leicht nach von ihr.
"Es macht mir übrigens keinen Spaß dich zu Quälen....hatte ich auch nie vor..."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 12:52 pm
Sie drehte sich um und schaute ihn kühl an"Na denn,gut zu wissen" Sie lächelte gespielt und nahm den Korb an sich"Dann können wir ja, wenn morgen Inventur ist, haben wir dann geschlossen?"
Chica versuchte mit allen Mitteln, die Situation nicht zu sehr kippen zu lassen und wechselte deswegen einfach ins geschäftliche über. Immerhin waren sie in einem geschäftlichem Verhältnis. Mehr nicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 1:05 pm
Er bemerkte wie Kühl sie war weswegen er selber erstmal Still ist und ihr einfach Richtung Stadt folgte.
"Nein ich werde morgen wohl nur für Stammkunden öffnen mehr nicht...da haben wir dann ruhe und können hinten Arbeiten..."
Erklärte er leicht und schaute immer mal zu ihr rüber blieb aber sonst eher still.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 1:07 pm
"oki,dann ist es ja schön ruhig und angenehm...."Sie blieb kurz still und schaute ihn verlegen an "Ich...weiß´nicht wie man so eine Inventur macht...." Sie ging immer noch teilweise schweigend weiter, aber ihre Mauer bröckelte wieder ein wenig,so dass sie entspannter aussah und wieder anfing zu summen, eine traurige Melodie zwar, aber immerhin. "wie wärs eigentlich,wenn du dort ab und an jemanden einlädst,der Musik für deine Gäste spielt?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 1:16 pm
Er sah zu ihr als sie sich nun zu ihm drehte und musste kurz lächeln
"Kann ich dir einfach erklären das ist das kleinste Problem..."
Es entspannte ihn selber etwas das sie nun ruhiger wurde und anfing leise zu Summen.
"Nein eigentlich noch nicht....die Idee ist eigentlich nicht schlecht....nur jemanden zu finden ist etwas schwerer...."
Goran strich sich etwas durch die Haare und dachte nochmal drüber nach.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 1:23 pm
Sie schmunzelte "Ich kenne einige gute Musiker,ich kann sie dir ja mal vorbeibringen,wenn du möchtest...Keine Sorge,sie sind nicht wie ich...." Sie schaute wieder zu Seite, wodurch sie nicht richtig auf den dunklen Weg achtete und stolperte und fast hinfiel. "Upsala"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 1:30 pm
"Klar das wäre wohl einfacher......vielleicht wäre es auch besser wenn du dir welche aussuchst....ich weis nie wirklich was die Leute bei mir so gerne hören...und du scheinst dich wohl eher mit den Kunden zu verstehen..."
Merkte er als Kompliment an ehe er selber einen Schritt nach vorne machte um Chica noch festzuhalten damit sie nicht komplett hinfallen würde.
"Das du noch kein Glas fallen gelassen hast....."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 1:35 pm
Als wäre sie verbrannt worden, zuckte sie zurück bei seiner Berührung und starrte ihn an. "Ja....kann ich machen,ich sage dir dann Bescheid,wenn ich wen gefunden habe von meinen Leuten,die passen...." Sie stand wieder aufrecht und ging weiter,bis sie zur Grenze von Wald und Stadt kamen.."So nun trennen sich hier unsere Wege....ich muss ja zurück in meine...ja.."Sie traue es sich nicht auszusprechen,dass sie in einer höhle wohnte,deswegen sagte sie es erst gar nicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 1:50 pm
Goran war kurz irritiert als sie nun so zurück zuckte und ließ sie direkt los als sie nun wieder richtig stand da sie das wohl nicht wollte.
"Ja ist gut so ist das wohl einfacher...dann sehen wir uns morgen einfach in der Bar..."
Er sah sich nochmal kurz um, eigentlich interessierte es ihn schon wo sie wohnen würde aber er wollte sie auch nicht nerven weswegen er nur leicht nickte und sich dann auf den Weg nach Hause machte.
//Das lief nicht so wie ich dachte.....ich hätte echt zuhause bleiben sollen.....//
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 1:52 pm
Sie blieb stehen und schaute ihm nach..."G...Goran?!"...Sie lief ihm hinterher und umarmte ihn von hinten "Es...tut mir leid..ich weiß selber nicht wie ich mich verhalten soll"Seine Federn dämpften die Lautstärke,aber man konnte sie noch leise hören. "Einerseits bist du wirklich direkt bei mir...kommst näher und dann...wenn du es selbst bemerkst,was geschieht, bist du wieder weit entfernt und ich habe Angst,dich zu drängen...dich zu nerven...ich möchte dich in keinster Weise verlieren"Chica schluckte schwer..."Bi...bitte verzeihe mir ja?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 2:12 pm
Er ging einfach weiter ehe er dadurch festgehalten wurde da Chica ihn nun umarmte, mit leichten zögern hörte er ihr einfach zu und legte seine Hände etwas an ihre Arme damit sie los lassen würde, damit er sich nun umdrehen konnte um sie zu umarmen.
"Glaub mir das letzte was du schaffen kannst wäre mich zu nerven......Es ist nur für mich einfach schwer da ich keine Ahnung habe wie ich damit umgehen soll..."
Goran war sichtlich mit der Situation gerade einfach nur überfordert weswegen er sie an sich drückte.
"Man kann niemanden verzeihen wen es nichts zu verzeihen gibt...."
Sagte er dann mit einem leisen lächeln kurz.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 2:15 pm
Sie lächelte zurück und legte ihren Kopf an seine Brust und lauschte seinem Herzschlag"...ich...lass dir einfach Zeit..bist du weißt,was du willst und brauchst..."Sie zuckte mit den Schultern"Mehr machen kann ich schließlich nicht...." plötzlich war ein Funkeln in ihren Augen zu sehen "Hättest du anders reagiert,dürftest du heute Nacht meine Behausung sehen" Sie kicherte "Aber vielleicht wann anders" Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange."Danke für heute, es war wundervoll"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 2:41 pm
Er nickte wieder kurz und drückte sie nochmal an sich ehe er sie los lies und sie dann etwas Perplex ansah da er kein Stück verstanden hatte wie sie das meinte.
"Ähm was?"
Er selber wusste nicht wirklich wie er sonst reagieren sollte auch wenn er natürlich mehr gemacht hätte als sie einfach nur in den Arm zunehmen.
"Ja der Tag war wirklich gut.....du solltest aber dich wirklich schnell hinlegen schließlich liegt morgen viel an...."
Plötzlich wurde er einfach nur rot da ihm gerade was klar wurde weswegen er einfach hoch sprang um schnell wegzufliegen.
//Was war den das.....vielleicht bin ich ausgeschlafen morgen anders und kann es ihr besser erklären...//
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 2:53 pm
Sie blickte ihm nach und lachte laut, hach manchmal kann er schon süß sein. Sie ging zu ihrem Heim,um etwas zu schlafen.


Am nächsten Tag ging sie voller Erwartung zur Bar und öffnete vorsichtig die Tür und lugte hinein, heute trug sie die Haare komplett offen,was sie zerbrechlich wirken lies und unschuldig. "Go..Goran?" Sie hielt ein Paket in den Händen,worin sich ihre Caramelkekse befanden, die wollte sie essen zur Stärkung heute und vielleicht einigen Stammkunden geben als kleines Geschenk.
Gesponserte Inhalte

Re: Goran und Chica

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten