World of RPS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 3:08 pm
Goran machte sich die Nacht über noch einige Gedanken wodurch er eigentlich kaum schlaf hatte.


Am nächsten Morgen stand Miyako nur in der Bar und schaute zur Tür als Chica gerade rein kam, die beiden kannten sich da Chica ihr damals ihr Tier gebracht hatte.
"Oh du bist ja schon hier...komm rein..."
Sie wirkte doch etwas schüchtern da sie sehr selten unten im Laden war und lieber oben versteckt blieb.
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 3:12 pm
Chica blieg erst kurz versteinert stehen und blickte Miyako an"Aeh...hi..ich..aehm..ja..also..ich...habe Kekse..und...helf..also..aeh."Sie wusste nicht,ob sie ihr das so sagen konnte, dass sie hier arbeitete.

"Gut siehst du heute aus!"Sie kam sich dumm vor gerade und war tot müde,da sie kaum geschlafen hatte.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 3:17 pm
Miyako legte den Kopf leicht schief und musste etwas lachen.
"Ja danke....du siehst aber etwas müde aus....bist du sicher das du so Inventur machen willst?"
Sie wusste natürlich was alles im Laden abging, schließlich hatte sie ja auch das Kleid für Chica genäht.
"Wenn du Goran suchst der ist oben.....der hat heute irgendwie so seine Laune und will nicht runter....deswegen versuche ich die Inventur zu machen...."
Sie wirkte darüber nicht sehr zufrieden
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 3:24 pm
Sie schluckte "Oh...ok....dann..machen wir das..zusammen?Was muss ich tun und keine Sorge,ich schaffe das"Sie lächelte zuversichtlich"Ich bringe nur kurz etwas hoch...also..wenn ich wüsste wo seine Tür ist..weil Kekse muntern ihn bestimmt auf...hoffe ich.."Sie dachte kurz nach"OH du hast bestimmt das Kleid genäht oder?Es ist wunderschön,danke dir!!!"
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 3:29 pm
Sie legte kurz den Kopf schief da sie sichtlich durcheinander wirkte.
"Ähm....einfach die Treppe hinten hoch und die Tür mit dem Roten Adventskalender....das ist sein Zimmer"
Meinte sie leicht lächelnd und wurde rot als sie so ein Lob bekam
"K-kein Problem.....habe ich gerne gemacht war ja ein Auftrag von Goran."
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 3:51 pm
Sie musste kichern"Soso ein Adventskalender...danke und bis gleich!" Sie ging leise die Treppen rauf und sah sein Zimmer....sie stand eine Weile davor und überlegte,was sie tun sollte...entschied sich dann dafür,nichts zu tun,sondern einfach nur die Kekse hinzustellen. Chica ging wieder runter und schaute Miyako an"So,sag mir was ich tun kann!"
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 4:13 pm
Miyako schaute zu ihr und lächelte etwas.
"Eigentlich ist es einfach wir zählen einfach nur die Ware und Kontrollieren was hier auf der Liste steht, wenn alles da ist wird ein Hacken dran gemacht wenn nicht dann machen wir ein Kreuz und schreiben die Zahl auf die wir haben..."
Sie schaute etwas zu der Treppe nachdenklich und seufzte.
"Und wie geht es ihm?"



Goran blieb im Zimmer hatte aber bemerkt das jemand vor der Tür war weswegen er diese Öffnete und die Kekse irritiert ansah
"Öhm....Ach Chica müsste ja unten sein...."
Er dachte wohl erst nach schloss sich aber lieber erstmal ein um nachzudenken-
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 4:21 pm
"Ach..wenn das so einfach ist...schaffen wir das locker!" Sie fängt an zu zählen und antwortete nebenbei "Nun.....ich habe mich nicht getraut,nach ihm richtig zu sehen..sondern nur die Kekse abgelegt...ich denke ,ich weiß was los ist...es ist mein Fehler und das tut mir leid,dass du drunter leiden musst jetzt" Sie schaut sie entschuldigend an"Achja von dem Getränk XY sind noch 4 Flaschen da"

Sie seufzte "Weißt du..ich möchte ihm helfen..euch generell mehr helfen,dass hier alles weiter so gut läuft...aber ich habe das Gefühl,dass ich Goran damit nur schade durch meine Anwesenheit...."
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 4:27 pm
Miyako zählte in ruhe die Pakete unter dem Tresen und schrieb immer mit wen sie ihr die Anzahl genannt hatte.
"Hm? Ach Blödsinn es ist nicht deine Schuld...und du machst auch nichts Falsch, seit du ihm damals die Kekse geschickt hast ist er so drauf....manchmal ist er in der Nacht wach geblieben und hat die Mülltonnen vom Fenster beobachtet mit der Begründung: Es könnten Waschbären kommen..."
Sie musste etwas darüber lachen und zählte in ruhe weiter und sah zu ihr wieder.
"Du machst nichts schlimmer du machst es sogar besser finde ich"
Meinte sie lachend wieder und sah nochmal zu der Treppe leicht lächelnd.
//Er wird gleich runter kommen....//
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 4:34 pm
Sie stutzte ...."W..wie soll ich das bitte hier besser machen? Schau ihn dir an, er ist mies gelaunt und kommt nicht einmal zur Arbeit runter! Besserung sieht anders aus oder?"
Sie zählte in Ruhe weiter und sprach ohne auf zu blicken weiter,"Weißt du... es mag dumm klingen..lach deswegen bitte nicht..aber..ich..liebe ihn..wirklich...selbst als er mich noch wirklich wie Dreck behandelt hatte, hatte mir seine Nähe gereicht,um glücklich zu sein,um diese Schmerzen zu ertragen....wenn ich an ihn denke, wird es ganz warm in meinem Bauch....aber es ist der größte Schmerz,den du dir vorstellen kannst...nicht akzeptiert zu werden, zu wissen,dass er einen gehasst hat...und einen immer noch abweist...."Chica schaute auf"Ohje,es tut mir leid,ich sollte aufhören zu reden und nur arbeiten....wie geht es dir eigentlich?"
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 4:43 pm
Sie hörte ihr genau zu, sie wusste nicht wirklich wie sie es erklären sollte da es nicht einfach ist wenn man die Zwillinge nicht gut genug kannte.
"Hm...Goran arbeitet immer wenn er versucht etwas zu verdrängen....weil er nicht nachdenken will... das ist das erste mal das er von der Arbeit fernbleibt um wirklich mal nachzudenken....Ich hoffe du verstehst was ich damit meine..."
Sie räumte soweit sie konnte alles wieder in die Regale und legte den Fertig Zettel weg und machte mit dem nächsten Weiter.
"Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst zwar nicht die selbe Situation aber ich weis es....und glaub mir er weist dich nicht ab...er hat dich gerne....nur hat er einfach Angst das er rückfällig wird und er dich damit verletzen wird...."
Sie schüttelte nun schnell den Kopf da sie das schlechte Thema lassen sollten.
"Mir geht es eigentlich ganz gut...nur weniger Draußen wie sonst immer...."

Goran kam nach einiger Zeit langsam runter und isst einen Keks machte sich dabei aber sichtlich direkt in die Küche einfach auf.
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 4:49 pm
Sie hörte ihn die Treppe runtergehen, aber drehte sich nicht zu ihm um,sie hatte Angst vor dem,wie er reagieren würde..."Weißt du Miya....wie wärs...wenn wir mal was zusammen machen? Damit du mehr rauskommst und wer weiß,vielleicht bekommst du neue Ideen?!" Sie strahlte sie an,doch das Strahlen wollte nicht bis zu den Augen reichen,da sie immer wieder zur Küche blickte.
Kopfschüttelnd versuchte sich Chica abzulenken und arbeitete einfach weiter, als endlich die ersten Stammkunden eintrafen, mit welchen sich Chica gut verstand "Aaah guten Tag ,was kann ich Ihnen bringen?"Fragte sie schon im Gehen,als die Kunden sich an ihren üblichen Platz setzten, "Hach Chica,wie wunderschön du heute aussiehst! Du solltest öfters die Haare so tragen,ja wirklich. Und wir hätten gerne das,was gerade zu Essen da ist und einen Kaffee" Sie nickte und ging Richtung Küche, um die Gerichte zu holen. Gott sei Dank war etwas Salat noch da,welcher nicht aufgewärmt werden musste,sie bereitete alles vor und ging direkt wieder raus, ohne Goran zu bemerken,da sie so vertieft war in ihre Arbeit.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 4:57 pm
Miyako machte leicht große Augen und freute sich über den Vorschlag und nickte dann kurz ehe sie sich an die Seite stellte und alles wegpackte da sie vorne Fertig waren, dabei beobachtete sie natürlich wie die zwei reagierten und grummelte ein wenig da ihr dies natürlich nicht passte.

Goran bemerkte Chica selber erst nicht wirklich in der Küche da er angefangen hatte das Lager mit den Lebensmitteln zu zählen und aufzuschreiben, er hörte zwar wie die Gäste mit ihr redeten und wie sie drauf war was ihn zum schmunzeln brachte jedoch wollte er den Gedanken schnell vergessen.

"Okay jetzt reichts....das geht so nicht..."
Miyako wirkte genervt und verschwand aus der Küche dann einfach wo sie leicht hörbar anfing Goran die Meinung zu Geigen wie er sich wohl diesmal verhalten würde und das er endlich mal reden sollte anstatt auszuweichen, das sie jemals so explodieren würde hätte man von Miyako nicht wirklich erwartet.
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 5:02 pm
Als Chica das Essen und die Getränke zu den Kunden brachte, sah sie nur wie Miya in die Küche verschwand und zuckte die Schultern.
"Chica liebste, wie kommt es,dass du noch keine Kinder groß ziehst? Du wärst sicherlich eine wundervolle Mutter,so wie unser Sohn dich gern hat." Es war wieder der kleine Junge, der Chica heiraten möchte und sie musste darauf hin lächeln "Ach wissen Sie...es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür und dann hätte ich ja auch nicht ihren wundervollen Sohn kennen gelernt" Sie zwinkerte diesem zu und der brabbelte wieder etwas von einer Heirat,worauf hin alle lachten.

Sie spielte noch ein wenig mit dem Jungen und redete dabei mit den Gästen,da ja hinten die beiden derzeitig waren und sie die Bar nicht so unaufbesichtigt lassen wollte.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 5:14 pm
Es dauerte einige Minuten ehe Goran aus der Küche kam und sich an den Tresen stellte, dabei sah er leicht genervt zu Miyako und beobachtete dann Chica wie sie sich um die Kunden kümmerte.
Ein leichtes seufzen durchbrach seine Stille ehe er zu Chica rüber ging und nur ein kurzes Lächeln den Kunden schenkte.
"Ich muss mit dir reden mal...."
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 5:18 pm
Sie schaute ihn an und setzte den Jungen auf den Boden,welcher Goran grimmig anschaute "Heyhey mein zukünftiger Gemahl, ich bin gleich wieder da ok? Also lächel wieder"Sie stupste ihm auf die Nase und drehte sich zu Goran,ohne ihn anzuschauen "Was gibts?"
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 5:23 pm
Er zog eine kurze Grimasse zu den Jungen ehe er Chica mit zog damit man sie nicht direkt hören konnte.
"Ich will mich entschuldigen wie ich mich verhalte und das ich dir das Gefühl gebe das du alles schlimmer machen würdest.....aber das stimmt nicht es ist halt das gegenteil...Ich habe dich ziemlich gerne habe jedoch einfach Angst dich stark zu verletzen...."
Meinte er ehrlich und biss sich immer wieder auf die Lippe leicht.
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 5:30 pm
Sie starrte immer wieder auf seine Lippen und errötete leicht"Also...erst mal..bitte lass das mit den Lippen..es...also..ja..bitte.."Sie schaute verlegen weg und hielt sich ihre Arme"Es..ist ok...du wirst mich schon nicht verletzen.."Sie schaute ihm liebevoll in die Augen"Dafür bist du letztendlich viel zu lieb,weswegen ich dich so...li...mag" "Sie strich über seine Wange"Aber danke wirklich...dass du mir das so sagst..es bedeutet mir mehr,als du denkst...."....eine kurze Stille entstand,wo sie sich nur anstarrten"Was nun?"Sie lächelte und ihre Lippen waren leicht geöffnet.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 5:36 pm
Er hörte sofort damit auf auf die Lippe zu beißen um ihr dann zuzuhören. Er schaute immer mal wieder leicht zu den kleinen Jungen der sie wohl im Auge behielt und seufzte,
"Kein Ding besser als sich anzuschweigen...."
Er dachte nochmal kurz nach ehe er leicht grinste und sie ran zog um sie einfach nochmal zu küssen, als er diesen langsam löste schaute er sie an.
"Ich glaube wir müssten einfach mal ein richtiges Date haben was auch geplant ist....nicht wie gestern...."
Merkte er an und konnte sich ein grinsen gegenüber des Jungens nicht verkneifen.
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 5:43 pm
Sie genoss es einfach,sie genoss es ,dass es endlich so weit war und sie glücklich sein durfte..und das hoffentlich für eine längere Zeit. Als er den Kuss gelöst hatte,küsste sie ihn einfach noch einmal auf seinen grinsenden Mund "Du schmeckst nach meinen Keksen....."Sie küsste ihn nochmal kurz,aber biss dabei ganz sanft und sehr schnell in seine Lippe" Jetzt habe ich hunger"Chica musste lachen und verstummte plötzlich,als man es Klatschen hörte,die Kunden grinsten die beiden,bis auf den kleinen Jungen an und freuten sich für diese "Jaja Chica, ich sage doch,bald ziehst du Kinderchen groß"Sie wurde rot und schüttelte den Kopf und tat das mit einer Handbewegung ab.

Sie schaute ihn seitlich an"Ich..geh dann mal lieber weiter arbeiten,sonst bekomme ich noch Ärger von dem Chef" Sie fuhr nochmal über seinen Oberkörper und ging dann strahlend in die Richtung von Miyako und umarmte diese "Danke Liebes" dann drehte sie sich um und arbeitete summend weiter.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 5:59 pm
Er musste etwas darüber lachen und zuckte mit den Schultern.
"Die waren halt Lecker und soweit ich weis schmecke ich ja dann nach dir"
Merkte er breit grinsend an und wurde rot als sie nun in seine Lippe einfach bis, bei der Aussage der Kundin wurde er einfach nur noch rot und räusperte sich leicht.
"J-Ja das solltest du wirklich machen....und ich kümmer mich um die Männer..."
Er deutete auf die neuen Kunden die sich an die Bar setzen und ging zu diesen schnell hin um ihnen ihre Getränke zu bringen, dabei musste er immer wieder ein leichtes grinsen von sich geben.
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 6:02 pm
Der Kleine wollte einen Kakao,also ging Chica los, Richtung Küche,im Vorbeigehen flüsterte sie Goran zu"Also möchtest du mich vernaschen,wenn du so gerne meine Kekse isst?" Und schon war sie in der Küche verschwunden und bereitete den Kakao vor und brachte diesen dem Jungen.

Danach ging sie zurück und zwinkerte schüchtern ihm zu und fing an, die Küche etwas zu putzen.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 6:05 pm
Goran mixte gerade einige Getränke und schaute nicht zu Chica da er sich eigentlich konzentrieren musste, als sie ihm das jedoch ins Ohr Flüsterte ließ er die Flasche fast fallen fing diese aber wieder recht schnell.
"Was?"
Er sah ihr Perplex nach und musste gerade genau drüber nachdenken ehe er sich räusperte und einfach schnell weiter machte.
//Die bringt mich irgendwann um....//
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 6:10 pm
Sie fing an,alles schön zu polieren und sang leise vor sich hin. Immer wieder ging sie aus der Küche raus,um zu schauen,ob alles in Ordnung war.
Gerade als sie zurück gehen wollte, hörte sie es Klirren, fix drehte sie sich zur Geräuschequelle und sah,dass der kleine Junge seine Tasse fallen gelassen hatte. Flink war sie bei der "Unfallstelle" und sammelte die Scherben auf, sie bückte sich nach vorne, so dass jeder wunderbar auf ihren Hintern starren konnte, da hatte sie sich noch nie Gedanken drüber gemacht...."AUTSCH" Mist,da hatte sie sich an einer Scherbe geschnitten und die Wunde blutete stark. Mit dem Finger in dem Mund,nahm sie die Scherben und brachte diese in die Küche.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 6:24 pm
Goran bediente in ruhe ein paar Gäste mit Getränken und schaute immer mal zu Chica unbewusst rüber, als er nur hörte wie die 3 Männer über ihren Hintern redeten kippte er ihnen ihre Gläser über und knurrte.
"Konzentriert euch lieber aufs Trinken als auf sowas...."
Schnaufte er etwas und sah zu dem Geschehen als etwas kaputt ging, er folgte Chica einfach in die Küche als sie verletzt war.
"Geht es?"
Für ihn fühlte es sich komisch an wenn er nun ständig auf sie achtete was er nicht mal musste.
Gesponserte Inhalte

Goran und Chica - Seite 7 Empty Re: Goran und Chica

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten