Teilen
Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 6:26 pm
Ihre Hand war voller Blut "J...ja...es brennt nur ein wenig...geb mir einfach ein Pflaster und gut ist"Sie lächelte tapfer"Es tut mir leid..."
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 6:32 pm
Er holte aus einer Schublade ein Fläschchen so wie ein Pflaster und wischte das ganze Blut von der Hand ab und desinfizierte die Wunde ehe er das Pflaster drauf klebte
"Hm? Für was das passiert einfach mal...sollte es schlimmer werden solltest du jedoch für heute aufhören..."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 6:38 pm
Sie schaute auf das Pflaster und dann ihn an mit einem Schmollmund "ich glaube...ich kann nur arbeiten,wenn du mich küsst" In ihren Augen sieht man ein schelmisches Funkeln. Mit ihrem Schweif drückte sie Goran näher an sich. "Hast du nachher eigentlich etwas vor?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 6:49 pm
Er schmunzelte leicht und küsste sie dann kurz und hatte etwas die Augen geschlossen ehe er die Sachen weglegte.
"Hm? Nein eigentlich nicht außer du willst was machen..."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 6:51 pm
"Dann hast du jetzt etwas vor....."Sie versuchte geheimnisvoll zu klingen.."Du...kannst..wenn du willst..mein Zuhause..sehen..."Sie schien verlegen zu sein...
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 6:54 pm
Er zog leicht fragend eine Augenbraue hoch und sah sie damit etwas an ehe er leicht nickte.
"Hört sich interessant an, dann habe ich natürlich zeit für dich"
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 6:57 pm
"Freut mich....aber bitte lach nicht dann oder so" Sie gab ihm noch einen innigen Kuss und ging dann weiter an die Arbeit,es dauerte gott sei dank nicht mehr all zu lang,bis sie Feierabend hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 7:03 pm
"Wieso sollte ich bitte lachen?"
Er war irritiert erwiderte ihren Kuss aber während er sie an sich drückte und lies sie dann los um selber noch ein wenig arbeiten zu gehen, dabei versuchte er sich eher auf die Kunden zu konzentrieren
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 7:06 pm
"Wirst du schon sehen mein Lieber...."sagte sie noch,bevor sie weiter arbeiten ging.

Als sie mit allem fertig war und kein Kunde mehr in der Bar saß,wartete sie draußen auf ihren...Freund?
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 7:10 pm
Er war erleichtert als der Arbeitstag endlich für ihn zu Ende war und seufzte leicht ehe er noch einige wegräumte und sich dann seine Jacke schnappte und nach draußen ging, dabei zündete er sich noch eine Zigarette an und schaute leicht zu ihr,
"Auch wieder einen Tag vorbei"
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 7:12 pm
Sie fröstelte und nickte dabei"Ja,aber es war ja heute schön"Ihre Wangen waren gerötet.
"Wollen wir dann? Dauert auch nicht lang,nur kurz n paar Meter durch den Wald"Sie nahm seine Hand und zog ihn mit sich. "Ich habe auch etwas zu Essen,was nur noch fertig gekocht werden muss!"Sie grinste."Und genug Kaminholz,damit wir es schön gemütlich haben..."Sie lies seine Hand wieder los und schritt fröhlichen Ganges weiter.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 7:23 pm
Er hielt ihr die Jacke hin als er merkte wie sie fröstelte und lief dann in ruhe neben ihr her.
"Also muss ich wieder kochen ja?"
Meinte er leicht scherzend und folgte ihr mit den Augen ein wenig als sie wieder vorging.
"Auch ohne Feuer wäre es bestimmt gemütlich..."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 7:26 pm
"Ach,du möchtest frieren? Und danke...und..was zur..NEIN ich kann kochen du Grummelbär"Sie piekste ihn spielerisch in die Brust,"Noch 5Meter und wir sind da..."Sie guckte ernst,sie waren mitten im Wald
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 7:38 pm
"Ich bin das gewohnt...und besser als wenn meine beste Mitarbeiterin einfach Krank wird."
Merkte er leicht an und schaute sich ein wenig um, kein Stück sah man irgendwo ein Haus, nur weiter hinten zeigte sich langsam ein paar Felsen.
"Wenn du willst dann koch du.."
Es störte ihn eigentlich nicht wirklich, er hielt nun einfach ihre Hand mit der sie gerade gegen seine Brust getippt hatte.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 7:45 pm
Sie küsste seinen Handrücken"So...wir..sind da..."Sie ging auf eine Mooswand zu und schob diese zur Seite und eine Höhle kam zum Vorschein.."Willkommen...."Sie ging in die Höhle hinein und machte schnell das Feuer an,damit nicht nur Wärme,sondern auch Licht da war. Was man mit Licht erkennen konnte war eine sehr gemütliche Höhle,welche mit normalen Möbeln ausgestattet war,welche eher mädchenhafter waren,überall hing Krimskrams rum und duftende Kräuter und Blumen..."Ja...mein..bescheidenes Heim..sorry,dass es nur sowas ist..."
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 8:02 pm
Er folgte ihr in ruhe und schaute erst etwas irritiert musste dann aber ein wenig schmunzeln da er es wirklich passend fand für sie als kleiner Wildfang.
"Ich muss sagen ich finde das echt cool....man trifft selten jemanden der sich einfach in einer Höhle einlebt erst recht so geräumig...."
Merkte er an und schaute sich doch leicht neugierig um.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 8:07 pm
"Ja..aber..es kann recht ungemütlich werden und viele finden sowas...komisch"Sie ging zur Kochstelle und bereitete etwas vor,was in einem Topf war"Ein Eintopf.....ich hoffe das ist ok,ich mag Eintöpfe..setz dich aufs Bett wenn du willst,fühl dich wie bei dir Zuhause" Sie deutete auf eine mit Moos ausgestopfte Lackenburg,welche sehr gemütlich aussah, auf dieser lagen selbst gewebte Decken und Kissen,sogar ein Plüschtier war dabei."Macht es dir etwas aus,wenn ich mich umziehe?Du kannst es dir auch so gemütlich machen,wie du willst"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 8:12 pm
"Klar ist verständlich da sie was Gutes gewohnt sind....mir würde es auch schwer fallen"
Merkte er an und setzte sich dann auf das Bett um sie beim Kochen leicht zu beobachten.
"Kein Problem ich kann auch mal Eintopf essen hatte ich lange nicht mehr..."
Er schaute sich noch ein wenig weiter in der Höhle um und war wirklich doch etwas erstaunt was sie sich hier aufgebaut hatte.
"Hm? Ja klar mach nur..."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 8:15 pm
Sie wollte schon ihr Oberteil samt BH ausziehen,als sie es sich anders überlegte und in einer Höhlenabzweigung verschwand, kurze Zeit darauf kam sie wieder und trug nur noch ihre Hotpants und ein Babydoll Oberteil,welches am Bauch durchsichtig war und mit Spitze besetzt."Das dauert jetzt noch ein wenig...muss ja warm werden..kann ich dir irgendetwas gutes tun?"Sie setzte sich mit einigem Platz zwischen ihnen aufs Bett und betrachtete ihn und musste lächeln.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 8:23 pm
Er sah ihr nach und lehnte sich dann einfach in ruhe an und dachte ein wenig über alles nach, er wusste das er sich von einem bestimmten Creep noch was anhören dürfte, jedoch hörte er auf dran zu denken als Chica wieder kam.
"Hm? Nein alles gut....wenn ich was brauche sage ich schon was..."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 8:25 pm
Sie nickte"Ok super...also das Essen braucht jetzt noch eine Stunde...ich hätte auch ein paar Spiele hier..du kannst dich hinlegen solange...dich mit mir......ähm..."Sie wurde verlegen und versteckte ihr Gesicht in seinen Flügeln.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 8:50 pm
Goran sah sie irritiert an als sie sich nun in seinen Flügeln versteckte und zog diesen leicht zur Seite damit sie das nicht mehr tun konnte.
"Mit dir was??"
Er zog dabei leicht fragend eine Augenbraue hoch
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 8:53 pm
"Be....schäftigen...."Sie zog eine Decke heran und versteckte sich dadrunter"Doof Idee,lass lieber was spielen"nuschelte sie unter der Decke hervor. Ihr Schweif zuckte nervös hin und her.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 8:54 pm
Er dachte nach und musste kurz etwas grinsen ehe er einfach ihre Decke weg zog nur um nah an ihr Ohr zu gehen.
"Naja Spielen kann ich mit dir auch"
Merkte er frech an und konnte sich ein leichtes Reinbeißen in ihr Ohr nicht verkneifen.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am So Dez 17, 2017 8:57 pm
Als er in ihr Ohr biss wurde es in ihr ganz anders, überall kribbelte es und ihr wurde richtig heiß. Sie riss empört die Augen auf"Das nennst du also spielen ja?" Sie biss in seine Lippe sanft und versuchte mit ihrem Schweif,seine Füße zu kitzeln, Rache musste sein,da er sie doch etwas erschreckt hatte.
Gesponserte Inhalte

Re: Goran und Chica

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten