Teilen
Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 9:54 am
Ihre Ohren waren geschult, leise Geräusche wahr zu nehmen und deswegen bekam sie mit,was Goran sagte, aber sie konnte sich darauf keinen Reim machen. Deswegen zuckte sie mit den Schultern und wischte weiter,bis alles sauber war.
Sie schaute sich nun die Fenster an,welche ein wenig dreckig waren. Super, die nächste Aufgabe gefunden "Gebieter?" Chicas Stimme triefte vor Sarkasmus "Wo finde ich,die erlauchte Dienerin einen Eimer und einen Putzlappen?" Jetzt musste sie wieder kichern, hach ist das herrlich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 11:57 am
Als Chica ihre Frage nun so formulierte war er erst etwas irritiert musste dann aber langsam schmunzeln und holte alles was sie brauchte, er hätte eigentlich nicht gedacht das sie so Fleißig sein würde erst recht da sie bis jetzt nur geputzt hatte.
"Hier bitte schön holde Maid"
Merkte er kurz grinsend an und bereitete dann schon mal alles soweit vor das er gleich öffnen könnte wenn sie fertig war.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 12:25 pm
Chica machte einen Knicks und fing gekonnt an die Fenster streifenfrei zu putzen. Nachdem nun auch dies fertig war. Ging sie kurz raus und rief"Bin gleich wieder daaaaaaaaaaaaaa"

Sie brauchte auch nicht lange und kam mit Winterblumen zurück und drapierte sie überall auf den Tischen,"So siehts freundlicher aus hier...Goran? Ich wäre mit allem fertig! Was soll ich nun tun?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 12:38 pm
Goran schaute Chica erst etwas perplex nach als sie ging schüttelte aber nur den Kopf und setzte sich auf die Theke um eine zu rauchen, als sie nun wieder kam beobachtete er ihr tun und musste wohl erstmal nachdenken was gerade passiert war da er nicht direkt antwortete.
"Ähm......du kannst das Schild auf geöffnet umdrehen und dann heißt es wohl erstmal warten bis Kunden kommen...."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 12:46 pm
"Ok" Sie machte das Schild fertig und setzte sich dann entfernter von Goran hin "Hoffen wir mal,dass heute wer kommt...und ich niemanden verscheuche" Sie schaute etwas bedrückt rein.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 1:02 pm
Er sah zum Fenster und beobachtete die Creeps die draußen rumliefen während er ihr zuhörte, er dachte kurz etwas nach und seufzte ehe er aufstand und richtung Küche ging.
"Wenn ich die Kunden nicht verscheuche dann du ganz bestimmt nicht..."
Merkte er trocken an was eher aufmunternd klingen sollte.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 2:05 pm
Sie zuckte leicht bei seiner letzten Bemerkung zusammen und seufzte laut.

Die Türklinge bimmelte und der erste Gast trat ein "Guten Tag, die Dame, wie kann ich Ihnen helfen?" Chica versuchte,so charmant und nett zu sein wie möglich, da sie direkt von dem Gast komisch angestarrt wurde,während diese ihren Wunsch äußerte, in der Bar etwas zu Essen und zu trinken,führte Chica sie an einen Tisch und schrieb die Bestellung auf.
Sie ging zur Chica und und klang sehr sehr schüchtern und nach dem kommentar von ihm eben ein wenig verängstigt "Aehm..der Gast..möchte gerne einen Kaffee und das Tagesgericht.."
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 3:02 pm
Goran hörte wie Chica mit dem Gast sprach und seufzte über sich selbst, wieso hatte er solche vorurteile ihr gegenüber, lag es wirklich daran das er Xavar kannte der selber immer schlimmer wurde.
Er strich den gedanken als sie in die Küche kam und nickte nur kurz ehe er anfing alles vorzubereiten.
"Ist gut ich stelle es dir gleich hin..."


Der Creep merkte das sie eingeschüchtert war wusste aber nicht woran es liegen konnte, jedoch beschäftigte es ihn die ganze Zeit beim Kochen ehe er fertig war und es für sie hinstellte um dann nach vorne selber zu gehen.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 3:36 pm
Sie redete mit dem Kunden, da diese sie fragte, ob sie neu sei und seit wann sie hier arbeiten würde "Ich habe erst heute angefangen und hoffe,dass ich auch noch lange hier arbeiten darf, es macht mir großen Spaß!"
Die Kunden lächelte,doch rümpfte die Nase,"In so einer Kleidung aber doch nicht oder? Ist ja kein Bordell hier,aber da das dein erster Tag ist,ist das noch ok..ansonsten werde ich hier nicht mehr herkommen." Chica wurde knall rot"Oh..ja..natürlich werde ich mir etwas passenderes holen für diesen Job,entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!" Sie sah,dass das Essen fertig war und holte es schnell, sie blickte Goran kurz an,lächelte und berührte ihn im Vorbeigehen Ausversehen an Arm, "Oh Gott,es tut mir leid,ich wollte das nicht! " Ihre Augen waren groß vor Schreck und ihre Lippe zitterte ein wenig, sie nahm eilig das Essen und brachte es der Kundin. Ging wieder zum Tresen und wischte den ab, sie wirkte extrem nervös, sie wusste ja,dass Goran böse Creeps nicht mochte und auch bestimmt nicht von denen berührt zu werden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 3:43 pm
Als Chica an ihm vorbei lief und ihn berührte dabei schaute er nur kurz in ihre Richtung da er sich knapp entschuldigen wollte, da ihm Chica jedoch mit einer leichten Panik entschuldigend entgegen kam ließ er es lieber und schüttelte nur etwas den Kopf.
Er hatte mitbekommen was die Kundin über die Kleidung gesagt hatte weswegen er nachdachte, sollte er sie wirklich kurz alleine lassen schließlich trug er die Verantwortung
"Ich komme gleich wieder kümmer du dich um die Kunden die kommen, einige Mahlzeiten sind hinten schon fertig musst sie nur nehmen...."
Mit den Worten ging er dann einfach nach oben wo es zu seiner Wohnung ging..
//Hat sie wirklich so eine Angst.....würde ich mit ihr probleme haben würde sie hier nicht arbeiten.....aber ich kann es auch verstehen so wie ich mich früher aufgeführt habe...//
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 3:46 pm
Sie wurde bleich"J...ja..ok" Es kamen direkt, zwei neue Kunden,die etwas essen wollten,was sie diesen sofort brachte.
Nachdem diese bedient worden sind, ging sie vorsichtig hinter den Tresen,weil welche was zu trinken haben wollten und füllte Gläser auf,dabei sang sie leise vor sich hin.

Wieso Goran wohl alleine gelassen hatte? Vertraute er ihr auf einmal....vielleicht..denkt er jetzt besser über sie,bei dem Gedanken musste sie ohne es zu bemerken,etwas lauter singen vor Freude.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 3:54 pm
Goran brauchte einige Stunden ehe er wieder runter kam und sich leicht in der Bar umsah, anscheinend ist nicht wirklich etwas passiert was ihn schon mal beruhigt weswegen er sich einfach still nach hinten verzog um Chica nicht von der Arbeit abzulenken .
Er bereitete noch einige Gerichte zu und ging wieder nach vorne um ein paar neue Kunden zu bedienen die gerade rein kamen und was trinken wollen.
Das er immer mal wieder zu ihr sah bemerkte er selber nicht mal wirklich ehe ihn eine weibliche Kundin anstupste das er sie weiter bedienen sollte.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 4:00 pm
Chica sah, dass die Kundin Goran anstupste und las von den Lippen ab,was diese wollte und besorgte es direkt, bevor Goran überhaupt losgehen konnte, stellte sie schon alles auf den Tisch.
Die Kundin starrte sie mit offenem Mund an,aber musste dann lächeln und bedankte sich.

Chica machte immer weiter und war überglücklich, sie lächelte sogar Goran immer wieder zu. Irgendwann kam ein älterer Creep herein,den Chica kannte, da dieser sie schon oft beschimpft hatte, da sie eine der Bösen war. Bevor der alte Knauserich sie sehen konnte, versteckte sie sich hinter Goran und flüsterte "K...kannst du den bedienen bitte? Der...hat was gegen mich und wollte mich sogar schonmal..also..ja...mir wehtun...am besten gehe ich lieber,nicht dass du Kunden verlierst." Sie sah sehr traurig aus und ging schon langsam Richtung Hintertür(GIBT ES ODER?!?!!?XD)
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 4:10 pm
Ehe er selber was machen konnte kam Chica schon mit der Bestellung an was ihn nun ziemlich dumm da stehen ließ, eigentlich war dies immer eine Sache die Ryu abgezogen hatte wiederum ließ dieser mit so etwas aber nach da er sich ja mehr um seine Freundin kümmern musste.
Ein kurzes Kopfschütteln brachte ihn aus seinen Gedanken wieder raus.
"Ähm...ja meine Kollegin hat dies wohl schon gemacht...."
Goran lächelte und versuchte sich um die anderen zu kümmern.


Es störte ihn eigentlich gar nicht mehr was Chica genau war da er durch ihre Arbeit drüber wegsehen konnte, als jedoch nun das Problem mit dem Kunden aufkam der zum Teil auch ein starker Stammkunde war wurde er sich doch wieder unsicher über sie und nickte nur kurz.
"Dann kümmer du dich aber um die anderen bitte...."
Merkte er schnell mit einem lächeln an ehe er den Kunden bediente, schließlich würde es ihm alleine zu viel werden.
//Wie kann sie nur so unsicher wieder sein.....nur wegen dem Kerl....//
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 4:21 pm
Sie nickte vorsichtig und machte sich weiter an die Arbeit, sie musste ab und an schlucken,aber sie musste stark bleiben. Sie wurde langsam akzeptiert und das war wichtig!

Chica machte weiterhin ihre Arbeit,bis es langsam wieder leerer geworden ist,doch der alte Creep war leider immer noch da,weswegen sie sich in der Küche versteckte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 4:31 pm
Goran bemerkte wie sie sich immer wieder davor drückte in seine nähe zu kommen weswegen er seufzte, da nun keine neuen Gäste mehr kommen würden da es schon Spät war setzte er sich zu dem Alten Creep um mit ihm etwas zu trinken und zu reden.
"Möchtest du mir eigentlich erklären wie du dazu kommst diesen widerlichen Creep hier einzustellen? Von deinem Bruder hatte ich es ja erwartet aber von der Goran...der sie am meisten Hasst lässt sie hier arbeiten das solltest du dir ziemlich gut überlegen!"
Der Creep wurde ziemlich pampig da er Chica wohl schon vorhin entdeckt hatte und hielt es dem Besitzer der Bar nun vor da er ja recht hatte.
Gora hingegen versuchte es zu ignorieren und trank in ruhe einen Schluck.
"Dann komm doch einfach nicht hier her....."
Merkte er leicht trocken an nur und schaute zu dem Alten Creep leicht giftig rüber.

"Ich bin Stammkunde und das weißt du und ich will von keinem Dreckigen Creep wo man nie weiß wann er verrückt wird bedient werden das will hier niemand!"
Der Geflügelte Creep wirkte langsam doch etwas genervt sagte aber nicht viel dazu da er als Besitzer immer ruhig bleiben musste auch wenn es ihm nicht passte wie er über Chica sprach.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 4:35 pm
Chica ging langsam aus der Küche raus,um zu schauen,ob der noch da war,er war noch da...und sie bekam alles mit.
Tränen stiegen direkt in ihre Augen und liefen ihr die Wangen runter, "Es....es tut mir leid,es war dumm von mir,hier arbeiten zu wollen, ich gehe wieder..." Damit lief sie an den beiden vorbei und aus der Tür raus.
Wie dumm sie nur war, natürlich will niemand von ihr bedient werden, Goran wollte nur nett sein und sie bereitete ihm Probleme.(I love Drama)
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 4:45 pm
Goran schaute auf als er Chica hörte und wollte erst was sagen, jedoch war sie schon raus weswegen er leicht grummelte und sich zusammen reißen musste.
"Na dann hat sich das wohl von selber geregelt....."
Merkte der Alte Creep an und trank in ruhe aus ehe ihm einfach das Glas aus der Hand geschlagen wurde.
"Du verziehst dich aus meiner Bar....jegliche Getränke die du Freihaus bekommen hast wirst du mir zurückzahlen....und danach will ich dich nie wieder hier sehen...."
Goran wirkte ziemlich wütend und nahm seine Jacke die er sich anzog um draußen nach Chica nun zu suchen da es mitten in der Nacht war.
Der Alte Creep sah ihn leicht entsetzt an verstand es aber wohl und packte seine Sachen um zu gehen.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 5:02 pm
Sie wusste nicht mehr weiter,niemand wollte sie,niemand brauchte sie. Dieses Mantra wiederholte sie immer und immer wieder,bis sich wieder alles verdunkelte in ihrem Leben,das Böse von ihr Besitz ergriff, immerhin durfte sie einen der schönsten Tage in ihrem Leben genießen.
sie versteckte sich in einer Seitengasse, da sie so niemandem begegnen wollte und durfte, das würde blutig enden und das konnte sie nicht riskieren....trotz ihrer dunklen Seite derzeitig,weinte Chica immer noch und das sehr, wieso war der so zu ihr? Sie konnte nichts dafür,bemühte sich immer.

Als die Creepdame ein Geräusch hörte, knurrte sie und ließ ihre Krallen ausfahren, ihr Schwanz wurde ganz buschig und ihre Pupillen zu kleinen Schlitzen, aufzuhalten war sie nicht mehr...es gab nur eine Person,die sie wohl zurück holen konnte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 5:07 pm
Er suchte die ganze Stadt nach ihr ab und das nicht nur Einmal, natürlich würde es schwer werden sie zu finden da sie sich wohl besser auskannte was verstecke anging als er, dazu wurde er immer mal von anderen Creeps aufgehalten die ihn wohl lange nicht gesehen hatte und reden wollten, diese ignorierte er jedoch einfach und suchte weiter.


Nach einigen Stunden kam er an einer Seitengasse an und hörte ein leichtes Schluchzen, er war sich zwar sicher das sie ihn nicht sehen wollte.
Auch war er sich nicht sicher in welchem Zustand sie war da sie doch ziemlich verletzt wirkte, mit langsamen Schritten ging er in die Gasse und hatte seine Flügel eng angelegt das man so im Schatten überhaupt nicht sehen konnte das er es war.
"Hallo?"
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 5:11 pm
Sie hörte Goran und knurrte "geh!! Ich bin ein Monster......"

Von Topic'it App gesendet
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 5:15 pm
Er hörte sie knurren und blieb kurz stehen während er dann wohl nachdachte ob er wirklich weiter gehen sollte.
"Das ist kompletter Blödsinn...der einzige den du wohl als Monster noch bezeichnen kannst bin ich was mein verhalten anging...."
Goran war sich noch nicht sicher ob es besser wäre zu gehen und sie alleine zu lassen, wiederum war es aber auch seine Schuld das sie weinte nun.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 5:20 pm
Sie stutzte,langsam ging ihre böse Seite weg und auch das Knurren,"W..wieso...denkst du ,dass du Schuld bist? Du kannst..doch nichts dafür,dass ich so bin." Sie rappelte sich langsam auf,doch nach all der Zeit,wo sie gekniet hatte,waren ihre Beine wackelig und sie stolperte in die Richtung von Goran.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 5:26 pm
"Weil ich mich einfach mies verhalten habe...ich hatte vorurteile....dabei bist du nicht mal so wie die "Bösen" Creeps die ich kennen gelernt habe...."
Goran fühlte sich wirklich zum ersten mal richtig schlecht dafür das er seinen Hass gegenüber den Böseren Creeps immer zeigte, als Chica nun leicht stolperte ging er einen Schritt vor um sie festzuhalten das sie leicht gegen ihn fiel.
"Und zu deiner Infos.....der Alte Sack hat in meiner Bar Hausverbot....von mir aus kann er Creeps wie dich hassen.....aber keiner sagt was gegen meine Angestellten...."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 5:34 pm
Als sie gegen ihn fiel,stockte ihr Atem und sie schaute ihn von unten aus an"Wie..aber...du..hasst mich doch....wieso tust du das alles gerade?"...ihre Hände lagen auf seiner Brust und sie dachte nach"Heute warst du..so..nett...so anders als sonst...wieso?"
Gesponserte Inhalte

Re: Goran und Chica

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten