Teilen
Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 8:48 pm
Chicas Reflexe waren extrem gut,weswegen sie die Flasche mühelos noch auffangen konnte "Huch,du bist doch sonst nicht tollpatschig" Sie schaute ihn verwirrt an und gab ihm die Flasche wieder.
"ich bring dann mal das Essen nach vorn...und das Kleid ist perfekt,danke dir nochmals! Ich hoffe ich sehe nicht zu doof darin aus" Sie lachte und ging davon.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 8:54 pm
Goran schaute Chica erst an und sieht dann schnell woanders hin
"N-Nein alles gut....steht dir..."
Meinte er und sieht zu 2 Kunden die ihn einfach nur angrinsten
"Haltet beide die Klappe..."
Knurrte er leicht und bediente dann alle weiter die etwas zu trinken wollten, es nervte ihn doch irgendwie das er damals Ryu auslachte als er immer so tollpatschig wurde wenn Kanna da war und nun passiert ihm das selbe.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 9:06 pm
"Dankeschön"flötete sie und bediente weiterhin Kunden,redete mit ihnen und bekam viele Komplimente für ihr heutiges Aussehen,was sie immer wieder lächeln und kichern lässt. Es war auch eine Familie dabei, mit einem kleinem Jungen, der ihr sagte, dass er sie heiraten wolle "Ja natürlich möchte ich das! Mit so einem süßem kleinem Fratz wird man nur glücklich" Sie stupste dem Kleinen auf die Nase und arbeitete weiter, immer wieder,wenn sie Goran ansah und er sie auch, lächelte sie voller Wärme.

Nach einiger Zeit wurde es ruhiger in der Bar und sie konnte sich mit einem Seufzer auf einen der Barhocker hinsetzen, "Hey Barmeister, ich brauche ein bisschen Wasser bitte,sonst verdurste ich dir hier" Sie lachte kurz auf und zupfte etwas an ihrem Kleid herum,dass an einigen Stellen enger saß,da sie ein wenig geschwitzt hatte.

"Sag mal....wo ist deine Schwester eigentlich? Und dein Bruder?" Sie drehte sich Richtung Tür mit dem Gesicht und schaute sich um.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 9:12 pm
Goran war heute eher langsamer was das Arbeiten anging da er schon die ganze Woche über arbeitete, als es nun ruhiger wurde lehnte er sich an die Wand und seufzte kurz etwas erschöpft, als er nun Chica hörte sah er kurz zu ihr und konnte sich ein leichtes Grinsen über ihr Kommentar nicht verkneifen und brachte ihr kurz ein Glas Wasser.
"Habe gehört du bist nun verheiratet, dachte Frauen suchen sich immer Ältere und nicht Jüngere..."
Merkte er Frech an da er alles mit bekommen hatte und zündete sich eine Zigarette in ruhe an.
"Ryu ist anscheinend wieder bei Kanna....die hängen seit einigen Tagen nur noch aneinander und Miyako ist wohl oben und kümmert sich um einige Aufträge..."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 9:14 pm
Sie schaute ihn von der Seite an und lächelte verschmitzt "Mein Traummann ist leider vergeben,deswegen musste mein Gatte herhalten,aber er wird sich sicherlich gut um mich kümmern" Damit drehte sie sich um und legte ihren Kopf in ihre Hände und schaute Goran an,"Sag mal...hast du dann überhaupt frei? Machst du noch was für dich?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 9:19 pm
"Na dann bin ich ja beruhigt das sich jemand gut um dich kümmert..."
Er war sich nicht wirklich sicher wenn sie wohl mit Traummann meinte weswegen er leicht froh war das sie das Thema wechselte jedoch konnte er nicht weiter zu ihr sehen als Chica ihn so nun ansah.
"Ich bin die Ganze Woche schon am Arbeiten schließlich muss sich jemand drum kümmern....und wirklich was machen für mich habe ich eh nicht....Weder Hobby noch eine Freundin die sauer wäre das ich nur Arbeite"
Merkte er leicht schmunzelnd an und räumte ein paar Gläser ab ehe er zu eine der Ecken schaute wo noch einige angetrunkene rum hingen für die er wieder ein paar Shots fertig machte.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 9:24 pm
Sie schaute die Angetrunkenen an,nahm die Shots und ging schnell ,ohne etwas zu sagen zu denen und sprach mit ihnen. Nach einiger Zeit kippten die sich ihr Getränk runter und verließen die Bar.
Chica ging um die Theke rum,nahm Gorans Hand und zog ihn mit sich "Mein lieber,auch wenn mein holder Ehegatte dies nicht gut heißen wird und deine nicht vorhandene Freundin sowieso nicht, entführe ich dich jetzt an meinen Lieblingsplatz! Es ist die perfekte Zeit dafür und du brauchst mal ein wenig Abwechslung. KEINE Widerrede" Sie versuchte ihn anzufunkeln,doch das klappte nicht so recht, da sie lächeln musste und etwas in ihren Augen verschwörrerisch glitzerte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 9:28 pm
Goran schaute der Creepdame nach und dann den paar Kunden die nun gingen
"Was soll das nun?"
Er verzog leicht eine Miene als sie ihn nun mit zog und schnappte sich die Schlüssel um ihr zu folgen, eigentlich hatte er nicht wirklich lust da er ziemlich fertig war vom Tag dennoch wollte er aufhören ihr immer so gegen den Kopf zu Stoßen und folgte weiterhin.
"Tja solange er es ja nicht weis ist es egal....außerdem glaube ich das er sich schlecht mit mir anlegen kann..."
Er schmunzelte ein wenig darüber, da er es eigentlich doch witzig fand wie Chica so spielte.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 9:36 pm
"PFFFF,wenn du meinem Liebling ein Haar krümmst,muss ich dich leider töten, mein Schöner" Bei den letzten Worten,drehte sie sich zu ihm um und ging ganz nah an sein Ohr ran,ehe sie weiter ging in einem zügigem Tempo.
"Ich weiß,dass du eigentlich keine Lust hast,hätte ich auch nicht,aber du musst aus diesem Trott raus,du brauchst Entspannung!" Sie schaute seine Kleidung an und runzelte die Stirn im Gehen, "Ich hoffe...dass du eine gute Unterhose anhast......"

Sie gingen noch eine Weile durch den Wald,als sie plötzlich stehen blieb und sich zu ihm umdrehte. "Willkommen an meinem Lieblingsplatz! Den kennt sonst keiner..denke ich..nichtmal mein Geliebter"

Sie waren auf einer Lichtung, wo viele kleine Glühwürmchen aus Kaugummi rumflogen, Zikaden im Gras zu hören waren und über ihnen war der Sternenhimmel so klar wie man ihn sonst nicht sehen könnte. Mitten in der Lichtung war eine Quelle,die vor sich hin gluckerte. Chica ging darauf zu, "Setz dich ruhig hier rein, das ist eine heiße Quelle, ich komme direkt wieder" Sie lächelte ihm aufmunternd zu"Keine Angst,ich komme nicht dazu und habe auch nichts vor,ich möchte nur,dass du dich entspannst und mich bedanken"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 9:42 pm
Er bekam kurz eine Gänsehaut und seine Flügel zuckten etwas
"Ich hoffe nicht...."
Er sah sich immer mal um und wusste schon gar nicht mehr wo genau sie eigentlich waren weswegen er nun eng neben ihr her ging um sie nicht aus den Augen zu verlieren, bei ihrer Frage blieb sie perplex stehen und wusste nicht wirklich ob er nun Fragen sollte was sie meinte oder lieber ruhig bleiben sollte.
"Ich...Was?"


Am Platz angekommen schaute er sich ein wenig um und wusste wieder nicht was er dazu sagen sollte, es war wirklich schön hier und trotz der Zikaden dennoch ruhig, als sie die Quelle erwähnte sah er nur leicht weg und dachte etwas drüber nach.
"Hm...alleine in der Quelle zu sitzen finde ich aber langweilig....und da du ja selber so viel gearbeitet hast solltest du dich vielleicht auch dort entspannen..."
Goran war schlecht darin seine Gefühle offen zu zeigen weswegen er dies meist mit schlechten Argumenten überspielte irgendwie.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 9:45 pm
Sie trank etwas aus einer Flasche,welche sie mitgenommen hatte und verschluckte sich bei seinem Satz "Was..aeh..ja...aber..ok..kann ich machen....aber geh ruhig schonmal rein,ich komme gleich wieder ja? Bitte" Sie schaute ihn bittend an"Vertraue mir nur ein mal...."
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 9:48 pm
Er war doch ein wenig verwundert wie sie reagierte und nickte dann etwas
"Ich habe dir ja meine Bar schon anvertraut....aber ja ist okay ich vertraue dir mal....."
Merkte er leicht unsicher an da er ohne sie gar nicht mehr nach Hause finden würde, er war zwar kein Freund von Quellen zog aber seine Hose aus und legte sie sicher weg ehe er sich reinsetzte, die Flügel hielt er etwas hoch durch den Sirup den er nicht mit dem Wasser verbinden wollte.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 9:52 pm
Chica kam leicht außer Atem nach einiger Zeit wieder zurück,in der Hand hielt sie einen Korb,voller Knabbereien und einer Flasche Wein mit zwei Gläsern, diese stellte sie neben Goran,so dass er immer rankommen könnte,wenn er es wollte. außerdem lag auch eine neue Packung Zigaretten in dem Korb für ihn. "so...also,ich dachte mir"Sie senkte den Blick und schaute generell überall hin,nur damit sie ihn nicht anschauen musste"Dass..du..und ich..also einfach so,mal den Abend ausklingen lassen können und mit der quelle unsere Muskeln entspannen können...wenn es dir nicht gefällt,sag es ruhig,dann bring ich dich zurück ok?"
Sie lächelte,was eher gequält aussah, da sie wirklich nervös zu sein schien"Und..du bist dir sicher,dass ich mit rein soll?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 10:01 pm
Er sah leicht zu ihr als sie endlich wieder komm und sah doch irritiert den Korb an ehe er ein leichtes schmunzeln von sich gab.
Egal wie gemein er immer zu ihr war oder wie oft er sie verscheucht hatte sie mochte ihn wohl immer noch und versuchte ihm gutes zu tun.
"Kein Problem....also ich kann es schon verstehen du hast es dir ja auch verdient, dafür das du dich so schnell an die Bar gewöhnt hast..."
Er verschränkte etwas die Arme vor der Brust da es sich für ihm komisch anfühlte so alleine mit einer Frau wie sie zu sein.
"Klar warum nicht? Sonst würde ich doch nicht fragen oder?"
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 10:09 pm
"Ok...." Sie zog langsam ihr Kleid aus und stand dann in ihrer Unterwäsche vor ihm, leider Gottes war es die Unterwäsche,welche mit viel Spitze versehen war. Mit hochrotem Kopf ging sie am anderen Ende der Quelle ins Wasser und tauchte tief ins Wasser,so dass nur noch ihr Kopf zu sehen war. Die Haare lies sie oben. "Ich hoffe,dass du dich ein wenig entspannen kannst..." Sie kam wieder ein wenig mehr aus dem Wasser und lehnte sich gegen die Steinwand und schaute zu den Sternen hoch"Ich war schon lange nicht mehr hier...zu viel zu tun und alleine war es mir irgendwann zu langweilig...." Sie schloss die Augen und genoss den Moment.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 10:16 pm
Goran wollte eigentlich woanders hinsehen nur irgendwie musste er aus Reflex und vielleicht auch aus leichter Neugierde wieder zu ihr rüber sehen und wurde dann doch ziemlich rot
"Ähm....."
Er selber tauchte einfach kurz unter bis hin zur Nase und blubberte wohl irgendwas vor sich hin ehe er langsam wieder hoch kam und lächelte.
"Also wer sich hier nicht entspannen kann dem ist allgemein nicht zu helfen also keine sorge mir geht es gut"
Er sah etwas zu dem Korb rüber und verfiel wieder in leichte Gedanken ehe Chica ihn wieder raus riss.
"Hm? Kann ich mir gut vorstellen.....aber sag mal...woher hast du eigentlich solche Manieren? Also nur wenn dich die Frage nicht so stört..."
Das fragte er sich schon seit Gestern da selbst er sowas nicht beachtete.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 10:22 pm
Ihre Augen wurden kalt bei seiner Frage und sie versteifte sich sichtbar "Ich war nicht immer böse...ich wurde erst mit 14 so..wie ich nun bin..vorher habe ich mit meinem Eltern in einer riesigen Villa gelebt und musste täglich viele Unterrichtsstunden zu den verschiedensten Dingen absolvieren,damit ich eine gute Tochter werden konnte.....was ich auch war...bis...nun..ja etwas passierte..,also kommen daher meine Manieren,ich kann auch Geige,Klavier und Klarinette spielen...singen und einige andere Dinge....leider..." Sie drehte sich um und schaute in den dunklen Wald hinein und seufzte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 10:33 pm
Er hörte ihr genau zu was man ihm auch anmerkte während sie es erklärte nahm er sich einfach die Gläser und biss den Korken auf damit er was einschenken konnte.
"So ist das also....Aber....ich hätte nicht gedacht das du aus so einem Haus bist....schließlich sind die meist immer Hochnäsig..."
Meinte er leise und hielt ihr doch leicht Nervös das Glas entgegen, es sollte kein Date sein aber so fühlte es sich doch irgendwie an.
"Aber sei doch Froh....Dein Gesang klingt wirklich schön..."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 10:41 pm
Sie merkte seine Nervosität,als sie ihm das Glas aus der Hand nahm "Keine Sorge,das hier ist ohne jegliche Hintergedanken, ich mache mir schon keine Hoffnungen" Sie lächelte wehleidig"Wir sind als Freu....Arbeitsgenossen hier" Sie trank einen kleinen Schluck und schloss genussvoll die Augen"Mhhhhm,wundervoll, achja wegen deiner Bemerkung, meine Eltern waren hochnäsig, sehr sogar, aber ich....war schon immer eigentlich ein kleiner Wildfang, wollte Spaß haben..anders sein..." Sie lachte plötzlich laut auf "Man soll aufpassen,was man sich wünscht mh?"  Sie stellte das Glas neben sich und streckte sich ausgiebig und massierte ihren Nacken ein wenig und verzog dabei das Gesicht schmerzhaft "Bin ich echt noch nicht gewohnt, ist doch ein wenig anders,als mit Tieren zu arbeiten....obwohl ich ja manchmal noch mit einem kleinem sturem Bock zu tun habe "Sie zwinkerte und musste lachen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 10:53 pm
"Den Gedanken habe ich nun eigentlich nicht gehabt.....aber gut das wir das schon mal geklärt haben was das angeht..."
Er trank in ruhe etwas und hörte ihr zu, auch wenn er nie so aussah war Goran eher der bessere zu Hörer als Redner, als sie das mit den Wünschen anmerkte, lachte er dann doch etwas kurz da er sich damals selber was Gewünscht hatte was Teilweise dann auch wahr wurde.
"Ja da sollte man wohl wirklich aufpassen was man sich wie Wünscht es kann auch schief laufen....."
Bei der Bemerkung mit dem Sturen Bock knurrte er nun doch ein wenig bemerkte aber dann wie sie sich den Nacken rieb.
"Tzz....ich habe eine Kleine Schwester also weis ich mit Zicken auch umzugehen......"
Knurrte er dann wieder und winkte sie kurz einfach zu sich.
"Wenn du willst helf ich dir bei den Nacken schmerzen...."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 10:57 pm
"Wer ist hier eine Zicke?" Sie tat empört,musste aber trotzdem lachen, bei seinem Vorschlag wurde sie still und argwöhnisch betrachtete sie ihn"Okaaay....wenn..du willst? " Sie schaute ihn jetzt erwartungsvoll an,dass er sie berühren würde,war außer Frage, das wollte er sicherlich nicht,aber sie lies sich gerne überraschen. "Sie nahm ihr Halsband ab und darunter konnte man eine feine Narbe erkennen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 11:04 pm
"Hmm noch habe ich keine Zicke bei dir gesehen aber man weis ja nie..."
Er wurde langsam ab und an mal Frecher da er versuchte die ganze Situation entspannt zu machen, Goran schaute leicht zu der feinen Narbe die man sehen konnte und wurde etwas still ehe er ihr zeigte das sie sich mit dem Rücken zu ihr drehen sollte und er nun eher vorsichtig anfing ihren Nacken zu massieren, durch seine Größe musste sie dafür eher zwischen seinen Beinen sitzen was ihn aber nicht störte groß.
"Weist du es hat seine Gründe das ich Böse Creeps nicht besonders mag......"
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 11:11 pm
Sie drehte leicht den Kopf zu ihm und setzte sich langsam zwischen seine Beine,"W..wieso denn?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 11:15 pm
"Unsere Eltern wurden langsam zu solchen und haben uns natürlich lieber in der Stadt gelassen als bei uns zu bleiben.....Dafür hat uns jemand aufgezogen der halt selber Böse war.."
Er strich etwas über die Narbe am Hals ehe er in ruhe weiter massierte und nachdachte.
"Irgendwann stieg der Wahnsinn mit ihm durch und er hat uns angegriffen.....Ich weis er konnte nichts dafür aber seitdem kann ich solche Creeps einfach nicht sehen....Auch wenn man das nicht auf alle beziehen kann..."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 27
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 11:22 pm
Als er über ihre Narbe strich entschlüpfte ihr ein ganz leises wohliges Stöhnen,welches sie direkt unterdrückte,gott sei dank,sah er nicht,wie sie rot wurde.

"Oh...das..tut..mir leid...ich verstehe dich wirklich...um ehrlich zu sein,hasse ich sie selber..also die Bösen...." Sie lehnte ihren Kopf ein wenig an ihn,so dass er trotzdem weiter massiern könnte "Du machst das wundervoll" Von unten aus sah sie ihm ins Gesicht und lächelte.
Gesponserte Inhalte

Re: Goran und Chica

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten