Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.12.17
Benutzerprofil anzeigen

Onichi First Meeting.

am Di Dez 12, 2017 10:34 pm
Aram sah sich um, er war seinen Meister kurzzeitig entflohen und nun wusste er nicht mehr wo er war. Er war nervös, allein in der menschlichen Welt und ohne Unterstützung.
Er blickte sich neugierig in der Gegend um und erblickte eine hübsche Onichi Dame. Er hob lächelnd die Hand und ging auf sie zu.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Onichi First Meeting.

am Di Dez 12, 2017 11:13 pm
Drene war unterwegs um für ihre Meisterin etwas zu erledigen, obwohl sie nicht mal Ansatzweise die Lust dazu verspürte ,aber naja was sollte man machen? Bevor sie wieder zurück geschickt wird, tut sie eben nun etwas.

Nachdem sie alles erledigt hatte und auf dem Rückweg war, sah sie einen anderen Onichi und runzelte die Stirn, den kannte sie nicht. Die Onichi Dame lächelte,hob kurz die Hand "Yo, wer bistn du? Noch nie gesehen hier."
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.12.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Onichi First Meeting.

am Fr Dez 15, 2017 12:04 am
Aram nickte. Er könnte nicht sprechen, da sein Mund zugenäht war. Er versuchte es mit Gebärdensprache und hoffte die Onichi Dame würde ihn verstehen. "Hallo, ich bin Aram. Ich bin meinem Meister ausgebüchst."
Er lachte stumm und lehnte sich lässig an den nächsten Zaun. "Wer bist Du?"
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Onichi First Meeting.

am Fr Dez 15, 2017 12:11 am
Drene starrte den anderen verwirrt an,als dieser komische Handzeichen machte,aber ihr wurde dann klar, dass es Gebärdensprache war und sie es ein wenig konnte, holprig,aber immerhin etwas.
Anscheinend,konnte Aram,so hieß er doch, sie verstehen, was gut war, denn selber die Zeichen machen,würde wohl ihre Fähigkeiten übersteigen und sie würde ihn aus Versehen beleidigen.
"Ich bin Drene! Schön dich zu treffen, wieso bist du ausgebüchst?!" Sie riss die Augen ein wenig auf, denn so etwas kontne sie sich nicht vorstellen, ja ihre Meisterin ging ihr oft auf den Keks, aber dank ihr,war sie immerhin hier...aber ihr damit einen Streich zu spielen wäre eigentlich nicht verkehrt...
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.12.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Onichi First Meeting.

am Fr Dez 15, 2017 12:17 am
"Er ist furchtbar anstrengend, er ist frustriert mit mir. Meine Fähigkeit ist es, andere Leute zum Schweigen zu bringen und sein Job ist es, schwerverbrecher zu verhören."
Er seufzte lautlos und bemühte sich langsam und deutlich zu gestikulieren. "Ich behindere ihn bei seiner Arbeit und darum mag er mich nicht sonderlich"
Sein Meister behandelte ihn nicht schlecht, aber es war kein schönes Gefühl als Behinderung wahrgenommen zu werden.
"Aber nun sag mir, wer bist du?"
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Onichi First Meeting.

am Fr Dez 15, 2017 12:40 am
Drene musste schlucken, als sie "hörte" wieso Aram, ausgebüchst war. Sie verstand ihn nur zu gut. "Ich kenne das, meine Fähigkeit ist es, Alpträume wahr werden zu lassen...und das ist mir leider zu oft mit meiner Meisterin in letzter Zeit passiert,ohne dass ich es wollte...ich dachte,ich könnte ihr damit ihre Träume nehmen...aber es hat nicht wirklich geklappt und jetzt schickt sie mich auf Aufträge, damit sie in Ruhe schlafen kann...." sie zuckte ihre Schultern, "so haben wir mehr Gelegenheiten Streiche zu spielen!" Sie zwinkerte ihrem Gegenüber zu.
"Was hast du jetzt eigentlich hier vor? Und gibt...es keinen Weg, deinem Meister zu helfen? Dass du die zum Schweigen bringst, um sie zu schocken? Oder kannst du es nicht rückgängig machen dann?" Jetzt war sie doch sehr neugierig.
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.12.17
Benutzerprofil anzeigen

Re: Onichi First Meeting.

am Do Dez 28, 2017 11:27 pm
Aram war furchtbar erleichtert, dass es auch anderen Onichi mit ihren meistern schlecht ergehen konnte. Und wenn es auch nur temporär zu sein schien.

Er lachte, " ich habe noch nie jemandem einen Streich gespielt!"

Die weiteren Fragen machten ihn etwas betrübt: "Ich weiß es nicht. Hast du denn Lust mit mir ein paar Streiche zu spielen?
Nein, Ich kann das Schweigen nicht steuern... Ich bin anwesend und außer meinem Meister verstummen alle Menschen um mich rundum. "
Er seufzte traurig, "eben so lange, bis ich den Raum wieder verlasse..."
Gesponserte Inhalte

Re: Onichi First Meeting.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten