Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 134
Benutzerprofil anzeigen

Bartholomeo und Drene

am Fr Dez 15, 2017 12:06 am
Bartholomeo war seit langen wieder in der Dämonenwelt und packte seine Beute die er aus der Menschenwelt mitgebracht hatte in seine Höhle. dabei grinste er kurz breit nickte und machte sich auf den Weg um nach etwas Süßen zu suchen.
"Bei meinem Meister gibt es nichts Süßes.....wie Kira da nur so leben kann....."
Er tapste weiter und schaute sich immer mal im alten Wald um ob er welche seines Gleichens Fand.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Bartholomeo und Drene

am Fr Dez 15, 2017 12:22 am
Drene saß im Wald und verspeiste gerade ein paar Beeren, wovon ihre Schnauze ganz rot und blau war, aber das war ihr egal, sie hatte Hunger und dank eines Auftrags musste sie hierher kommen...ohne Essen, pffff ihre Meisterin denkt auch,sie wäre wie so ein Tierchen,dass man nur einmal in der Woche füttern muss.
Sie hörte plötzlich ein Knacken und sprang auf, "Was zur....Wer IST da?!" Sie bereitete sich darauf vor, den Nahenden anzugreifen,wenn es sein musste.
Ihre Pfote triefte vor rotem Saft und sah aus wie Blut, da sie eine Faust machte und so die restlichen Beeren zuerquetschte.
Benutzerprofil anzeigen

am Fr Dez 15, 2017 9:41 am
Der Grüne Onichi kam gerade um die Ecke und sah Drene die "Blut" verschmiert aussah weswegen er direkt wieder drei Schritte zurück ging.
"Woow....Ich hoffe für dich das das Kein Blut ist....."
Er verschränkte die Arme und beobachtete die Onichi Dame leicht blieb aber in Bereitschaft sofort wieder los zu rennen, so hatte er sich das eigentlich nicht vorgestellt, er wollte auf hoher See wenn sterben aber nicht durch die Pfote eines "Verrückten" Onichi.
Admin

am Fr Dez 15, 2017 10:15 am
Drene war verwirrt und starrte ihre Pfoten an und musste grinsen "Was ist,wenn es Blut ist? Was willst du dann tuuuuhuuuuuuun? Mhm? Zu Mami laufen?" Sie kicherte böse und leckte sich das "Blut von ihrer rechten Pfote ab.
Benutzerprofil anzeigen

am Fr Dez 15, 2017 10:21 am
Er beobachtete sie und gab ein kurzes knurren von sich ehe er mit dem Kopf schüttelte
"Das ist kein Blut.....Und wenn dann müsste ich dich aufhalten damit du niemand anderen Schadest...."
Merkte er Tapfer an und zuckte mit seinen Ohren.
"Auch wenn ich keine Frauen schlage"
Admin

am Fr Dez 15, 2017 11:56 am
Die Onichidame stellte den Kopf schief und schaute den Gegenüber fragend an, "Du verstehst keinen Spaß oder? Wir sind dazu da, um Streiche zu spielen!!!" Sie wischte den Beerensaft an irgendwelchen Blättern ab und kam langsam näher "Sorry dafür,wusste nicht,dass du so reagierst"
Benutzerprofil anzeigen

am Fr Dez 15, 2017 12:26 pm
Er zögerte ehe er seufzte, sie hatte recht, seit er bei seiner Meisterin ist ließ er solche Streiche immer öfters da er ernst bleiben musste.
"Ach passt schon....ich war einfach lange nicht mehr unter den anderen Onichis.....da vergisst man manchmal dann einfach was man ist..."
Bartholomeo sah sie an und ging einmal um sie rum komplett.
"Hm...habe dich noch nie gesehen hier..."
Admin

am Fr Dez 15, 2017 12:55 pm
Sie legte den Kopf schief "ah..ok..komischer Meister,meine lässt mich nahezu alles machen,solange ich ihr nichts tue....mhm" Drene zuckt mit den Schultern.
"Was ich hier mache? N Auftrag, über den ich nicht reden darf, aber ich hatte Hunger bekommen,also bin ich jetzt hier. Und du?"
Benutzerprofil anzeigen

am Sa Dez 16, 2017 7:38 am
Als sie meinte es wäre etwas über das sie nicht reden durfte wurde er neugierig, eine Geistertentakel packte ihn und ließ ihn Kopf über neben ihr hängen.
"Uhhh ein Geheimniss? Was ist es"
Ihr grinste neugierig vor sich hin und stellte sich dann auf die Tentakel entspannt.
"Mein Meister hat einfach Angst das mir was passiert....süß von ihr aber naja..."
Admin

am Sa Dez 16, 2017 9:52 am
Drenes Augen blitzten"Ich glaube nicht,dass du willst,dass ich sauer werde, ich bin und mache vieles, aber ich rede niemals über meine Aufträge,außer mein Leben oder das meiner Meisterin steht auf dem Spiel."
Sie schaute tief in Bartholomeos Augen und versuchte dank ihrer Kräfte die tiefsten Alpträume in ihm zu finden und nach und nach nahmen diese in der Realität Gestalt an. "Möchtest du,dass ich weiter mache?"
Benutzerprofil anzeigen

am Sa Dez 16, 2017 12:24 pm
Er schaute erst etwas irritiert da er nicht verstand was genau sie machte, als er es verstand schaute er direkt woanders hin so gut es ging und die Tentakel verpasste ihm kurz eine
"Hör auf damit ich habe es ja schon verstanden! Man muss nicht gleich so gemein werden......"
Admin

am Sa Dez 16, 2017 5:12 pm
Sie plumpste auf den Boden " Du hast angefangen mein Lieber" Sie blickte sich um"Willst n paar Beeren als Entschuldigung ?" Sie schien verlegen zu sein

Von Topic'it App gesendet
Benutzerprofil anzeigen

am So Dez 31, 2017 5:41 pm
Er legte den Kopf schief und sah dann zu den Beeren die noch rumlagen.
"Nein danke....ich habe nicht wirklich so Hunger..."
Er blickte leicht zu ihr
"Ich habe angefangen weil du dich ja anscheinend angeschlichen hast.....und die Beeren sahen einfach aus wie Blut...."
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten