World of RPS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Nemo und Eileen Empty Nemo und Eileen

Fr Dez 15, 2017 11:21 am
Es war ein recht bewölkter tag andem nemo malwieder durch den wald der insel streifte. Sie suchte nach ein Paar Blumen um sie mit ihrer neuen Gießkanne zu pflegen. Wie immer hatte nemo ziemliche probleme, keine angst zu bekommen, wenn sie so alleine über die Insel ging. natürlich musste sie keine angst vor den meisten morties haben,. dennoch bereitette es ihr ein unwohles gefühl, ganz alleine zu sein. Etwas rascheltte in einem Busch! Nemo zucktze zusammen, was war das nur?
13. JULI 09:10
Charlotte
Eileen lag dösend hinter einem Busch,da sie so oft ihre Ruhe nur finden konnte. Ihr Tentakel passte währenddessen auf, dass niemand sich ihr nähern konnte. Als ihr Tentakel Schritte vernahm,bewegte es sich durch den Busch und wollte den Kommenden so erschrecken.

Als die Person vorveikam,schnellte es aus dem Busch heraus.
14. JULI 12:32
Maya Grimm
Maya
Nemo kreischte wie ein kleines Mädchen los. Sie war momentan sehr schreckhaft, da es viele Tiere und gewaltätige Mortis gab. Sie landete auf ihrem Allerwertsten und ihre beiden Tentakel schienen aufgebracht. Was war das grade nur? Vorsichtig Blickte sie auf den Tentakel der ihr entgegen"gesprungen" war. "H..H..hallo? Ist da... jemand?"
Charlotte
Eileen hörte eine Stimme, war das jetzt im Traum oder nicht?
Sie spürte an ihrem Gesäß etwas rumzucken und schlug genervt die Augen auf.
Während sie sich aufsetzte, murmelte sie genervt"Was zur Hölle ist denn jetzt los?" Schlaftrunken rieb sie sich die Augen und kümmerte sich nicht darum,was alles in ihrem Haar an Zweigen,Blättern und sonstigem sich verhangen hatte.
Der Blick der Mortidame wanderte hin und her und blieb bei dem Neuankömmling, welche sehr verschreckt aussah hängen und sah dann auch ihren Tentakel...."Was....da..los?" Immernoch total im Halbschlaf realisierte sie kaum,was los war.
14. JULI 20:51
Maya Grimm
Maya
Nemo sah sehr serh verdattert aus. Warum lag da eine Mortidame im Busch? Warum fragte sie sich sowas überhaupt? war das nicht der toitale Alltag hier? Etwas ängstlich stotterte sie: "Ich.. ähm.. bin grade.. ähm einfach.. h..hier .. hier vorbei ge..gegangen und da ähm..." Sie schluckte. "Da hat mich dein ähm .. Tebtakel erschreckt... sorry!v ich ähm, ich dachte da wäre ein wildes Tier oder so ähnlich und es würde gleich auf mich zurennen und mich fressen wollen, wo bei mich meine tentakel ja beschützt hätten aber.." Sie laberte wie ein Wasserfall drauf los.
6. AUGUST 19:24
Charlotte
Eileen starrte ihren Gegenüber verständnislos an und musste dann kichern, "Es tut mir wirklich leid,dass ich dich erschreckt habe! Ich hoffe, es geht dir gut?"

Sie stand auf und rekelte sich, klopfte dann ihre Kleidung ab und schaute wieder Nemo an. "Was machst du eigentlich hier?"
14. AUGUST 10:49
Maya Grimm
Maya
Nemo schaute Eileen etwas schockiert an. Diesen Mortifero hatte sie ja nochnie gesehen. "Ich ähm... mir ähm..." Sie stotterte vor sich hin. " Mir ähm.. g.. gweht es gut! Danke der nachfrage!" platze es aus ihr herraus.
"ich wollte Blumen sammeln." erklärte sie kleinlaut, ihre tentakel zuckten nervös
1. OKTOBER 19:19
Charlotte
Eileen zog bei dem Anblick ihres Gegenübers die Augenbrauen skeptisch hoch, "Aha....und wieso...so nervös? Ich meine..ich tue niemandem etwas....denke ich....also das ist schon ne Weile her seit dem letztem Mal" Sie kratzte sich an ihrem Kinn und dachte nach, es war wirklich schon länger her,seitdem sie ihrer Leidenschaft nachgegangen ist...was einerseits gut war..aber anderseits auch schlecht..."Und,schon ein paar Blümchen gefunden und für was suchst du die?" Sie lächelte ein wenig.
17. OKTOBER 18:05
Maya Grimm
Maya
Nemo war immer noch recht nervös. "Sorry ich ähm
.. bin nicht gut im Umgang mit anderen.... " sie tippte mit einem Daumen gegen den anderen.
"Ach eigentlich Suche ich sie nur für mich selbst." Diese Worte waren viel lockerer. "Ich dekoriere gerne meine Zimmer damit." Sie schien zu lächeln.
26. NOVEMBER 12:48
Charlotte
Sie drehte dein Kopf ein wenig zur Seite und dachte nach, "Wi..wieso genau? Ich meine, umbringen wird dich schon keiner und Verletzungen solltest du doch gewöhnt sein oder?"

Eileens Ohren zuckten, "Du...dekorierst sie damit? Das..will ich sehen! Ich bin nicht so gut darin..ich kann nur gut schmieden..."
avatar
Mayalet
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.12.17

Nemo und Eileen Empty Re: Nemo und Eileen

Fr Dez 15, 2017 11:25 am
"Ich ähm..." stotterte sie vor sich hin, bis sich der schüchterne Mortifero wieder gefangen hatte. "Ja ich mag einfach keine Gewalt oder Verletzungen..." Sie schaute leicht zu Boden, dann wieder zurück zu dem einarmigen Mädchen vor ihr.
"Wenn du magst nehme ich dich mit zu mir und zeige dir wie ich mein Zimmer dekoriere!" Nemo wirkte deutlich entspannter und freudig.
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Nemo und Eileen Empty Re: Nemo und Eileen

Fr Dez 15, 2017 11:42 am
Eileen lächelte breit "Sehr sehr gerne!! Wollen wir dann jetzt los?"

Von Topic'it App gesendet
avatar
Mayalet
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.12.17

Nemo und Eileen Empty Re: Nemo und Eileen

So Dez 17, 2017 10:39 pm
"Ja sehr sehr gern! Ich freue mich sehr darauf dir mein Zimmer zu zeigen! Also... ähm... es ist nichts besonderes aber ich mag es!"
Hibbelig schritt Nemo vorran.
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Nemo und Eileen Empty Re: Nemo und Eileen

So Dez 17, 2017 10:45 pm
Eileen musste lächeln , wie niedlich sie doch war "Dann bin ich schon gespannt...."

Von Topic'it App gesendet
avatar
Mayalet
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.12.17

Nemo und Eileen Empty Re: Nemo und Eileen

Sa Dez 23, 2017 1:20 pm
Nemo rannte fast etwas, als sie Richtung des Labors eilten. "Ich Freue mich so! Endlich jemand dem ich mein Zimmer zeigen kann." Freudig wackelten ihre Tentakel.
Gesponserte Inhalte

Nemo und Eileen Empty Re: Nemo und Eileen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten