World of RPS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 11:28 pm
Er sah sie perplex an als ein kurzes Stöhnen von ihr kam weswegen er aufhörte was zu machen kurz ehe er etwas Rot in ruhe weiter machte.
"Naja wie gesagt ich sollte nicht in jeden das Böse sehen schließlich bist du ja auch nicht so wie Xavar"
Merkte er an und lächelte kurz etwas und lehnte sich auch an.
"Danke....mache das zwar nicht oft aber naja..:"
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 11:34 pm
"Solltest du öfters machen" nuschelte sie gedankenverloren. Sie fuhr mit ihren Fingern über das Wasser und schnipste ihm etwas Wasser ins Gesicht "Aber du kannst ja richtig locker sein,ich bin schon fast überrascht" Sie grinste ihn frech an.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 11:39 pm
Für die Aussage zwickte er sie frech in die Seite einfach nur und bewegte seine Flügel schnell das sie einfach Nass wurde worüber er nur lachte.
"Ja sowas kann ich halt auch sein....Aber kann auch daran liegen das ich heute schon ziemlich viel in der Bar getrunken habe..."
Meinte er leise und versuchte nicht sie die ganze Zeit anzuschauen
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 11:47 pm
Als Chica Goran dabei erwischte, wie er sie anschaute, schaute sie ihm tief in die Augen und lehnte sich noch mehr an ihn. "Ist der feine Herr etwa betrunken?"Sie stupste ihn mehrfach am Knie an,"Sag schon, siehst du mich etwa doppelt? Muss dann ja ein Alptraum für dich sein" Sie riss in gespieltem Entsetzen die Augen weit auf.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 11:59 pm
Er schaute zu ihr runter und musste dem Blick ein wenig ausweichen da er langsam wieder rot wurde.
"Ein Alptraum ist das nun wirklich nicht und nein ich sehe dich nicht doppelt.....ich kann sehr gut damit umgehen wenn ich angetrunken bin also bilde dir da nichts drauf ein...."
Er drückte die Hand im Nacken etwas mehr zu und knurrte dann einfach frech.
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 12:06 am
Sie knurrte liebevoll und drückte etwas sein Knie "Na gut,glaube ich dir mal und danke für das Kompliment" Sie grinste im verschmitzt und drehte sich komplett zu ihm um"Ich bekomme Hunger.....wollen wir uns was kleines gönnen?" Sie schaute ihm in die Augen und lächelte.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 12:09 am
"kein Problem...."
Als sie sich umdrehte versuchte er sie anzusehen und mit dem Blick nicht wirklich nach unten zugehen, Goran war an sich eigentlich ein eher ordentlich denkender Creep nur wenn er Alkohol getrunken hatte wurde er dann doch eher etwas Frecher, versuchte sich heute jedoch zusammen zu reißen.
"Klar warum nicht...hatte lange nichts..."
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 12:20 am
Sie griff also hinter ihm und umarmte ihn dabei fast schon und flüsterte ihm in sein Ohr "Ich hoffe es gefällt dir,was ich mitgebracht habe...und..noch was..ich vertrag nicht so gut Alkohol hihihih" Sie kicherte sehr süß und bis in Windbeutelchen rein,wo die Creme an ihrer Lippe hingen blieb." Willst du auch?" Sie hielt ihm einen zweiten Windbeutel hin.

Über ihren Geschmack,was man bei sowas zu essen pflegte, lässt sich streiten.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 12:28 am
Er lehnte sich etwas nach hinten und schaute woanders hin als sie ihn so leicht "Umarmte" und dachte ein wenig nach.
"Gut das ich das nun auch weiß.....dann trinkst du einfach nicht viel..."
Merkte er trocken an und wusste das er sich selber dran halten sollte, er nahm ihr den Windbeutel ab und isst selbst in ruhe.
"Du hast da Creme an der Lippe"
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 12:33 am
"Mhm? Oh...danke" Sie leckte sich die Creme ab und ging wieder zu ihrem Platz zurück,den sie am Anfang hatte "danke fürs massieren....gehts dir eigentlich besser? Nicht mehr so gestresst?""Sie schwenkte ihr Weinglas ein wenig und beobachtete gedanken verloren ,wie die Flüßigkeit hin und her schwabte.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 12:39 am
Er schaute ihr warum auch immer gedankenverloren dabei zu ehe er den Kopf schüttelte und in ruhe weiter isst
"Klar mir geht es auf jedenfalls schon viel besser, entspannter und erholter...das passt sich ganz dann kann ich in ruhe die Inventur machen morgen"
Als er fertig gegessen hatte lehnte er sich nach hinten und trank in ruhe während er wieder zu ihr sah.
"Ich hoffe dir geht es allgemein besser"
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 12:45 am
Sie blickte ein wenig traurig drein und stand auf und streckte sich ein wenig "Es...geht..ja..nein...ich weiß es nicht" Sie lächelte ihn an "Mich freut es,dass es dir gut getan hat heute..Inventur..."Sie dachte kurz nach"Um wie viel Uhr soll ich da sein?" Das Mondlicht strahlte sie von der rechten Seite aus an,so dass ihre linke Gesichtshälfte im Schatten lag,wo man nicht sah,dass ihr eine kleine Träne runter kullerte.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 12:52 am
Goran sah zu ihr hoch als sie aufstand und sich streckte und seufzte dann leicht.
"Wenn du nicht willst musst du nicht kommen ich muss nur ein paar Sachen zählen und aufschreiben da kannst du lieber deinen Freien Tag für was anderes nutzen..."
Er schaute leicht in den Wald hinein während er im Augenwickel leicht zu ihr sah.
//Ich sollte an was anderes denken.....//
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 12:56 am
"dochdoch, dazu bin ich ja da,um dir zu helfen. Wenn du mich schon so nicht brauchst, möchte ich anders nützlich sein" Sie grinste schief und spritze ihn mit Wasser voll.
Plötzlich drehte sie sich mit dem Rücken zu ihm und schaute den Mond an "Weißt du.....früher als Kind,wollte ich immer dort hoch fliegen...weil ich wissen wollte,ob es auf dem Mond genauso hell ist,wie wir ihn sehen...und er so einsam mir vor kommt....komischer Gedanke oder?"
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 1:02 am
Er gab ein kurzes lächeln von sich ehe er verstehen nickte da er es verstand das sie helfen wollte wo es ging.
Goran stand langsam auf damit er sie nun auch Nass machen konnte hielt aber inne als sie sich zum Mond drehte und darüber redete.
"Er ist kein Bisschen komisch...Ich meine es ist ein "kleiner" Traum und Träume sind wichtig von daher...."
Er sah selber zum Mond und musste darüber nun nachdenken, war er wirklich noch heller als er jetzt ist oder vielleicht genau anders rum.
"Frage ist ob du dir das immer noch Wünscht"
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 1:08 am
Sie schmunzelte,"Jaein,das was ich mir derzeitig wünsche ist genauso weit entfernt...." Ihr Schweif streifte durchs Wasser und zog Wellen mit sich "Aber Träume sind wichtig,selbst wenn sie unerreichbar sind....hast du einen Traum?" Immer noch blickte sie zum Mond empor und lächelte sanft.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 1:11 am
Er zog leicht eine Augenbraue hoch
"Ach meinst du? Ich habe von den Creeps gehört die durch die Welten Reisen das angeblich welche zum Mond geflogen sind....also scheint nichts unmöglich zu sein....daher glaube ich auch das dein Traum erfüllt werden kann..."
Merkte er kurz an ehe er über ihre Frage nachdachte.
"Eigentlich nicht wirklich...außer vielleicht wirklich mal mehr zu erleben als nur Täglich in der Bar zu sein....und einfach jeden Tag aufzuwachen mit einem Grund dahinter...."
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 1:16 am
Sie dachte über seine Worte nach und drehte sich langsam um "Weißt du..manchmal sind unsere Träume näher,als wir es bemerken,man muss nur danach greifen..." Sie legte den Kopf schief und lächelte entschuldigend,"Sorry,ich laber Mist,ignorier mich einfach" Sie watete an ihm vorbei und griff sich noch einen Windbeutel.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 1:20 am
"Nein das ist kein Mist....es ist mal gut jemanden zuzuhören der nicht immer daran denkt das nichts möglich wäre...es ist einfach schön dir zuzuhören als jemand anderen von den ganzen Creeps die ich kenne...."
Er trank sein Glas leer und stellte es weg da er heute wirklich genug hatte.
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 1:26 am
Chica drehte sich überrascht um und schaute ihn an"Du bist echt anders in letzter Zeit...." sie setzte sich jetzt auf die Steine und ließ die Beine nur im Wasser schwimmen und fröstelte ein wenig "uiuii,doch ganz schön kühl...und ganz schön spät" sie warf sich ins Graf mit ihrem Oberkörper und entspannte sich wieder "Wenn du zurück willst,sag es mir nur" Sie gähnte herzhaft,so dass sich ihr Delcotée um das dreifache hob und genauso tief wieder einsackte ,bis sie danach wieder normal atmete.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 1:33 am
Er grummelte auf, er hatte sich wirklich verändert zumindest ihr Gegenüber was ihm nicht passte, zumindest das sie es wusste.
"Stimmt nicht...."
Er blieb in der Quelle stehen ehe er sich neben sie setzte und die Sterne beobachtete, immer mal kurz schaute sie zu ihm runter und grinste leicht.
"Ich werde schon Bescheid geben.....und wenn dir Kalt ist zieh dich einfach wieder an"
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 1:38 am
"zu faul" nuschelte sie und lies ihre Augen geschlossen und legte ihre Arme hintern den Kopf "Ok,dann hast du dich nicht verändert,du bist eigentlich genauso grummelig wie vorher,besser mein Lieber?" Sie lächelte leicht
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 9:09 am
Er knurrte als sie das meinte da dies kein bisschen stimmt nur war er selber zu Stur um das zuzugeben.
"Nun werd hier mal nicht frech ja...Endet nie gut...."
Meinte er und schaute dann leicht zu der Einfache, seine Flügel zuckten immer mal kurz.
"Wollen wir den Wein noch leer machen und dann langsam zurück?"
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 10:52 am
Sie hob leicht den Kopf "Ok,machen wir das Grummelpeter" Anscheinend wollte Chica es wissen oder sie hatte nur ihre freche Phase.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 11:00 am
"Wenn du so weiter machst wirst du die Komplette Flasche alleine trinken, ob du willst oder nicht..."
Knurrte er ein wenig und holte die Weinflasche rüber und sah noch mal kurz ernst zu ihr Rüber.
"Wäre halt schlecht wenn du keinen Alkohol verträgst..."
Gesponserte Inhalte

Goran und Chica - Seite 5 Empty Re: Goran und Chica

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten