World of RPS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 5:40 pm
Er musste selber etwas nachdenken da er es ja nicht wusste warum er so nun auf einmal zu ihr war.
"Einfach so....ich wollte dir halt eine Chance geben mehr nicht....außerdem muss ich dann nicht alleine Arbeiten....."
Mehr wollte er auch nicht zugeben da er sich selber darüber noch nicht sicher war.
"Und da Ryu derzeit nicht wirklich arbeitet kann ich jemanden wie dich der gut arbeitet halt gebrauchen.......und du brauchst ja das Geld..."
Goran hielt Chica einfach im Arm was er selber noch nicht so realisiert hatte.
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 5:58 pm
Sie fühlte sich wohl und war überglücklich"Danke..wirklich....." Sie schaute ihn lange in die Augen "Danke dir..du weißt nicht,wie viel mir das bedeutet...." Sie bemerkte erst jetzt,wie nahe sie sich waren und sprang gerade zu weg"Aehm...ich muss zurück und...aehm..ja...putzen..ja...oder?." Sie schaute ihn mit schiefem Kopf an und lächelte schüchtern,
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 6:12 pm
"Kein problem..."
Goran musste sich ein schmunzeln verkneifen als sie nun so weg sprang und direkt wieder an die Arbeit denken musste.
"Ja wäre das beste und danach können wir dann endlich Feierabend machen...."
Er sah leicht zu seiner hat sie ein wenig Klebrig war durch den Caramel von Chica und wischte den dann einfach an der Hose ab.
"Ich habe sogar was für dich wenn wir fertig sind..."
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 6:14 pm
Sie kicherte,als er sich die Hose abwischte und guckte verwirrte direkt danach "Aehm..ja..ok?-.....Muss ich Angst haben?" Sie ging schonmal los und als er nicht nachkam ,drehte sie sich um und lächelte aus tiefstem Herzen, "Wer zu erst da ist, wird bekocht!" und rannte los
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 6:19 pm
"Nein du brauchst keine Angst haben.....außer du hast was gegen Kleidung...."
Meinte er trocken und sah ihr Perplex nach als er einfach los rannte, er könnte einfach seine Flüge zwar nutzen entschied sich aber dagegen und lief ihr dann einfach hinterher.
//Wie ich das Später wohl Ryu beibringe.....//
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 6:22 pm
Sie kam außer Atem und sah nirgends Goran,hatte sie ihn wirklich abgehängt ? Er hätte doch fliegen können?....Sie war verwirrt und ging schon mal rein und fing an,alles liegen gelassene aufzuräumen und sang wieder laut vor Freude und tanzte sogar dabei.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 6:27 pm
Er kam etwas später an der Bar an und beobachtete sie wie sie gerade am Tanzen war, um sie nicht direkt zu stören blieb er noch eine Weile draußen ehe es anfing zu schneien wieder und er dann rein ging.
"Schätze mal du hast gewonnen...."
Merkte er sarkastisch enttäuscht an und half er etwas beim Aufräumen.
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 6:40 pm
Sie stolperte,als sie Goran hörte und fiel über den Eimer,welcher sich über sie ergoss und so lag sie nun auf dem Boden,alles war voller Caramel und ihr Oberteil fing an zu zerfließen(man sieht tdem nichtsXD) "GOTT VERFLUCHT" sie versuchte aufzustehen,rutschte aber wieder aus und landete nun auf dem Rücken,wo sie ersteinmal so liegen blieb und aus vollem Halse lachte.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 6:49 pm
Goran zog eine Augenbraue hoch als sie nun stolperte und den Eimer mitnahm
"Du kannst mich auch einfach Goran nennen...."
Merkte er trocken an und ging zu ihr damit er helfen konnte da rutschte sie aber selber wieder aus und fing an zu lachen.
"Ein wunder das die Bar noch steht als ich dich vorhin alleine gelassen habe...."
Er half ihr hoch und hielt leicht seine Jacke hin ehe er sich in die Küche auf machte.
"Ich mache dir was zu essen kurz und dann hole ich das was ich für dich habe..."
Rief er rüber und versuchte so einfach seine Röte zu verstecken

(Ach man :<)
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 6:55 pm
Knallrot,machte sie sich daran,alles wieder sauber zu machen,als das erledigt war,zog sie vorsichtig die Jacke an,welche viel zu groß für sie war und ging in die Küche.
Sie betrat diese ,hielt sich die Hand,oder eher den Ärmel der Jacke vors Gesicht,was unglaublich niedlich aussah,um ihre Röte zu verdecken"Aehm..ich bin fertig..und sorry..danke..ja..aeh..hehehe...und wieso..was..hast du für mich?Ich bin etwas...verwirrt? Kann ich dir sonst wie helfen?" Das Oberteil war immernoch zerflossen und wurde nun an einigen Stellen etwas transparenter, gott sei dank nur an Stellen,die eh egal waren.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 7:02 pm
Er kochte in ruhe ein paar Nudeln und nutzte ein wenig Gemüse so wie einige Gewürzen um es besser zu machen, da er immer Ryu kochen lies wusste man nicht wirklich das er selber auch kochen konnte, wiederum zeigte er es auch nicht gerne.
"Naja es wurde sich doch über deine Kleidung beschwert also...musste ich dir passende Kleidung besorgen..."
Erklärte er und packte das essen auf den Teller und stellte ihn auf den Kleinen Tisch ehe er sich selber eine Portion machte.
"Nein alles schon fertig nur noch essen...."
Goran beobachtete seine Jacke wo man genau sehen konnte wie sie verklebte langsam und auch fleckig wurde da sie Grau war.
"Wird das auch wieder normal?`"
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 7:07 pm
Sie riss die Augen auf,"Ja natürlich, das kann man ganz normal wieder wegwaschen" Sie kratzte sich am Kopf und zuckte mit den Schultern"Entschuldige,ich wollte sie nicht dreckig machen..."
Sie nahm einen Bissen und staunte nicht schlecht "Das ist hervorragend!!!! Moment..das hast du gemacht?! Was kannst du eigentlich nicht? und..halt....du..hast..Kleidung..wie..aber...ich hätte morgen was anderes getragen..das..oh..ja..wäre nicht nötig gewesen...."
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 7:17 pm
"Ich meinte eigentlich ob dein Oberteil also....wieder fest wird..."
Er versuchte nicht wirklich dran zu denken, ihm war die Jacke wohl schon ziemlich egal.
Er beobachtete sie nun wie sie anfing zu essen und strahlte.
"Ja das habe ich gemacht......man muss halt einiges Lernen wenn man eine Bar führen will..."
Goran aß in ruhe und schüttelte über sie nur den Kopf dann etwas.
"Naja du arbeitest hier und das sollte schon irgendwie zur Bar passen...daher hat Miyako für das was genäht damit man sofort weiß das du hier arbeitest....."
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 7:33 pm
"Mein....was`?" Sie sah an sich runter"Oh....aeh..ja...wird es..." Sie räusperte sich. "Du kannst gerne öfters für mich kochen..eheheheh,schmeckt mir besser als von deinem Bruder"
Als er das mit dem Genähtem erwähnte verschluckte sie sich fast "W....was wiewo warum...wirklich?! Das wäre..mein erstes..also.."Sie schluckte schwer und schüttelte den Kopf "Danke, ich werde darauf aufpassen..wo ist es denn?"
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 7:41 pm
"Dann ist ja gut..."
Er lächelte etwas und isst in ruhe auf, über ihr Kompliment musste er nun doch etwas lachen, eigentlich hatte er nicht damit gerechnet das seins Besser wäre als das seines Bruders.
"Es liegt da drüben auf dem Tresen....ich hoffe das ich deine Größe gut eingeschätzt habe sonst müssen wir es wohl nochmal ändern...."
Goran lehnte sich nach hinten und dachte nach was heute alles so passiert war, er hatte einen für seine Augen bösen Creep eingestellt, hat seinen besten Kunden raus geworfen und sogar seine beste Jacke beschmutzt für eine Person die er bis jetzt immer hasste.
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 7:49 pm
Sie stand auf und ging zum Tresen. Was dort lag,verschlug ihr den Atem. "Da...das ist für mich? Es ist wunderschön...."Sie drehte sich um und warf sich Goran an den Hals,Tränen der Freude liefen ihr über das Gesicht"Danke dirdankedankedankedanke"
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 7:51 pm
Der Barbesitzer war sichtlich irritiert als sie sich ihm um den Hals warf und zögerte ehe er sie selber etwas umarmte
"Ähm....nun beruhig dich mal das ist nur ein Asiatischen Kleid....mehr ist das nun auch nicht...."
Meinte er immer noch unsicher da er nicht wirklich wusste wie er damit umgehen sollte.
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 7:53 pm
"Das ist mein erstes Geschenk,was ich jemals bekommen habe!! Und dann noch von dir...es...ich kann es nicht beschreiben,sorry.." Sie zuckte mit den Schultern und grinste ihn an
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 8:01 pm
Er zögerte etwas ehe er dann doch verstand wie wichtig ihr das sein könnte.
"Aso...ja wie gesagt kein problem ich muss mich ja um meine Angestellten kümmern...."
Er sah einfach irgendwo anders hin und drückte sie dann vorsichtig von sich ohne es böse zu meinen
"wir sollten weiter noch aufräumen und dann Feierabend machen."
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 8:05 pm
Sie schien ein wenig enttäuscht zu sein und zog dann die Jacke aus und hängte sie über einen Stuhl.
Ohne ein Wort zu sagen,putzte sie weiter,bis alles sauber war.

Nachdem alles fertig war, nahm sie das Kleid und schaute ihn an,"Wann..soll ich wieder kommen?"
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 8:13 pm
Er sah ihr etwas irritiert nach und seufzte kurz, irgendwie wusste er das dies nicht leicht werden könnte.
In ruhe räumte er alles auf und machte auch die Küche sauber während er etwas summte.


Als sie fertig waren schaute er kurz auf den Plan und dachte dann ein wenig nach.
"Von mir aus morgen ab 20 Uhr da bin ich dann auch schon da....kann sein das es etwas voller wird..."
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 8:16 pm
Sie überlegte kurz und nickte dann,"Oki bis morgen dann" Sie lächelte und ging dann aus der Tür.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 8:21 pm
Er sah ihr nach und kratzte sich kurz am Hinterkopf nachdenklich ehe er sich nach oben auf machte.
"Hmm...irgendwie....naja egal..."
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 8:40 pm
Am nächsten Abend kam Chica in den Laden,sie hatte das Kleid an und sich ihre Haare hochgesteckt,so gut es eben ging.

Der Laden war semi voll,einige Kunden hatten noch nichts am Tisch,deswegen ging Chica direkt zu ihnen und nahm deren Bestellung auf.

Danach ging sie zur Küche "Heeey, die Kunden wollen das Tagesgericht"
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Sa Dez 16, 2017 8:46 pm
Goran war schon den Ganzen Tag am Arbeiten da Ryu wieder nicht arbeiten war weswegen er einige Kunden vergessen hatte oder nicht dazu kam, er schaute leicht nach hinten sah so Chica aber nicht und nickte nur kurz
"Ist gut mache ich....."
Er versuchte sich etwas zu beeilen und stellte die Fertigen Gerichte ehe er raus ging um sich dann um die Bar vorne zu Kümmern, dabei bemerkte er das Chica das Kleid trug und ließ dabei eine er Flaschen fallen was ihn genervt zum Fluchen brachte.
Gesponserte Inhalte

Goran und Chica - Seite 3 Empty Re: Goran und Chica

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten