Teilen
Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica

am Sa Dez 09, 2017 3:52 pm

K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 26.06.2017
Goran entfernte sich von der Stadt um ein wenig im Wald seine ruhe zu haben sofern er dort nicht Xavar über den Weg laufen würde
"Endlich wieder ruhe....in der Bar ist es ja nicht auszuhalten bei der Wärme...."
Ecochi = Creeparmee - 26.06.2017
Chica war gerade dabei, Futter für die Tiere zu sammeln, um welche sie sich kümmerte. Sie summte dabei eine Melodie und hing ihren Tagträumen nach, die selbst verständlich sich um sie selbst und Goran drehten. Hach wie sehr wünschte sie sich, kein böser Creep zu sein...dann wäre alles viel einfacher....
Plötzlich hörte sie Schritte und Äste knacken, die Creepdame versteckte sich hinter einem Stein und wartete gespannt darauf, wer dort kommen würde.
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 26.06.2017
Er kam den Waldweg entlang und schaute sich ein wenig um da er ab und an dachte etwas gehört zu haben da er aber eher an ein Tier dachte schaute er nicht weiter nach und ging weiter richtung Fluss
//Den einen Creep habe ich auch lange nicht mehr gesehen.....wird wohl schon gründe haben....//
Schüttelte nur den Kopf kurz da es ihn ja nicht interessieren brauchte
Ecochi = Creeparmee - 26.06.2017
Chica lugte leicht hinter ihrem Versteck hervor und erblickte ihren Schwarm und freute sich innerlich, hoffentlich hat er sie aber nicht gesehen! Nicht mit all dem Tierfutter und Dreck,was an ihr haftete.
Schnell und leise lief sie zum nächst gelegenen See und sprang voller Freude hinein, das war der liebste Teil mitunter am Tag, einfach ins kühle Nass springen und all die Sorgen wegwaschen lassen.
Ihre Kleidung ließ sie am helligem Tage an,man konnte nie wissen, wer alles vorbei schauen würde.
Die karamellige Dame setzte sich mit dem Rücken ans Ufer,genoß den Moment und fing an zu singen, da ihr danach war. Es war ein Lied voller Liebe und der Sehnsucht nach etwas, was man nicht erreichen konnte.
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 26.06.2017
Dennoch schaute sich Goran ab und an weil er sich nicht so sicher war ob wirklich nur Tiere in diesem Wald gerade waren
"Brr....wehe der alte ist hier...."
Knurrte ein wenig genervt und lief noch etwas weiter ehe er eine Art gesang hörte und sich natürlich verwundert umsah
//Gesang? Also ist hier doch jemand...//
Schaute in die richtung von wo es kam und ging diesem nach langsam
Ecochi = Creeparmee - 26.06.2017
Sie sang immer lauter und legte immer mehr Emotion in dieses Lied, unbemerkt flossen ihr Tränen die Wange runter, sie hasste sich dafür, dass sie Böse ist und sich in jemanden verliebt hatte, der Böse hasst, sie hasste sich dafür, dass sie ihn immer wieder nervt...aber sie konnte nicht anders, denn sonst würde sie zergehen,wie eine Blume ohne Sonne.
Hinter ihr raschelte es wieder im Gebüsch,doch sie bemerkte es nicht und wenn,ignorierte sie es, Chica wollte sich diesem Lied vollends hingeben, endlich ihre ganzen Gefühle freien Lauf lassen, selbst wenn Goran es nicht vernehmen konnte, so konnte es der Rest der Welt mitbekommen und das reichte ihr vorerst.

Sie sang wieder ein wenig leiser und ging durchs Wasser und spielte mit Blättern, die auf der Oberfläche schwammen, egal was sie tat, das Lied würde nicht abbrechen.

Es raschelte wieder, doch bemerken tat sie es wieder nicht
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 26.06.2017
Goran ging weiter zum See um dem Gesang weiter zugehen, als er dort ankam sah er als erstes Chica wie sie dort im See stand und runzelte doch ein wenig die Stirn beim ersten gedanken, seufzte dann aber und hörte auf so genervt zu gucken und lehnte sich an einen Baum einfach, er würde es nie wirklich zugeben aber auch wenn sie Böse war konnte sie gut singen und war an sich auch eigentlich Nett
//Was macht sie hier überhaupt....//
Dachte darüber etwas nach und hörte ihr ein wenig weiter zu
Ecochi = Creeparmee - 26.06.2017
Das Lied näherte sich langsam dem Ende und ein Crescendo ihrer Stimme ballte sich zusammen, Tonlage um Tonlage ging es höher, besser und vorallem kraftvoller, bis das Lied vorbei war, sie sich einmal im Kreis drehte und Wasser aufwirbelte und atemlos stehen blieb. Die Creepdame öffnete ihre Augen und erblickte Goran am Baum lehnend. Ihre Hände bedeckten ihre Wangen, welche so rot glühten, dass man darauf sicherlich ein Ei hätte anbraten können. "Oh Gott...aeh...ich..hallo...ich...hoffe,ich habe dich nicht gestört?!...Das ist mir jetzt aber peinlich" Sie klang ein wenig weinerlich und versank langsam im Wasser, bis man nur noch ihre Stupsnase und Augen sah, welche allein ausreichten, um sie putzig erscheinen zu lassen.
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 26.06.2017
Er genoss das Lied schon irgendwie auch wenn es Traur.ig klang, als sie fertig war wollte er zwar erst was sagen jedoch war sie schneller
"Hm? Stören....sollte es nicht eher andersrum sein?"
Fragte er doch etwas irritiert da sie vor ihm hier war
//Habe ich wirklich so einen Eindruck hinterlassen bei ihr.....//(bearbeitet)
Ecochi = Creeparmee - 26.06.2017
Chicas Mund blieb offen stehen, "Wieso...solltest du mich stören? Immerhin habe ich gesungen und du musstest mir zuhören" Sie lachte bei dieser Aussage über sich selbst "Ich bin wahrlich keine gute Sängerin, aber es macht mir einfach Spaß!" Bei diesen Worten klatschte sie in die Hände vor lauter Freude, doch besann sich dann darauf, wer vor ihr stand und wurd schlagartig wieder ruhig.
"Was...machst du eigentlich hier? Wenn ich fragen darf...weil..sonst sieht man dich ja eher in eurer Bar...Nicht,dass es mich stört,dich hier zu sehen!! Im Gegenteil..."
Sie zwierbelte ihre Haare nervös,welche immernoch ein wenig feucht waren von ihrem kleinem Wassergang, das herabtropfende Wasser färbte sich dank ihrer Haare goldbraun und sah aus,als ob man Karamell frisch zubereitet hätte, was im Prinzip auch der Fall war.
Während sie auf die Antwort ihres Gegenübers wartete, machte sie es sich bequem auf dem Boden und setzte sich richtig hin, während sie sich an einem Stein anlehnte.
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 26.06.2017
Er dachte immer noch über sein Verhalten etwas nach ehe er wieder zu dem Bösen Creep schaute
"Hm? Du verhälst dich ziemlich komisch...wenn es grausam gewesen wäre dann hätte ich auch gehen können...bin ich jedoch nicht ich habe lieber zugehört..."
Erklärte er kurz und dachte über die Frage nach da er wirklich selten außerhalb der Stadt unterwegs war
"Ich wollte mir etwas die Beine vertreten und meine Ruhe haben...Ich wollte auch eigentlich zum Fluss aber durch den Gesang wurde ich hier her gelogt..."
Schaute dann woanders hin und legte die Flügel etwas mehr an das sie fast durch sein Breites Kreuz schon verschwanden hinter ihm
27. Juni 2017
Ecochi = Creeparmee - 27.06.2017
"Mhm komisch? Wirklich? Dann tuts mirleid, ich wollte nicht,dass das so rüberkommt..mir war nur die Situation ein wenig...unangenehm,weil mir noch nie jemand zugehört hat" Sie kratzte sich am Hinterkopf und dachte nach, ob sie wirklich so komisch rübergekommen war.
"Oh, ich finds super,dass du auch mal hier draußen bist, hier gibt es so viele wundervolle Dinge zu entdecken und man kann alles vergessen, was einen nervt oder so....und nun...immerhin bist du irgendwie am Wasser gelandet,auch wenn es nicht der Fluss ist " Sie lachte und stand wieder auf. Chica blickte sich ein wenig um,als sie etwas entdeckte und darauf zuging, die Creepdame stellte sich extra so hin,dass Goran nicht sehen konnte,was sie da tat. Nachdem sie fertig war augenscheinlich, erhob sie sich wieder und drehte sich zu Goran um, in ihrer Hand war eine leuchtene Blüte, so zart und doch so kräftig in seinen Farben. Der Duft,der davon ausströmte war nahezu betäubend."Was ich ebend meinte,dass man hier vieles entdecken kann. Nimm diese Blume als Beispiel, sie ist wunderschön,riecht fabelhaft," dabei beugte sie sich zu dem Creepherren und flüsterte "manchmal wirkt der Duft auch aphrotisierend" Sie zwinkerte ein wenig und errötete dabei "nun..also..und du kannst es als Getränk weiter verarbeiten, es schmeckt süßlich,aber nicht zu stark!" Sie bemerkte gar nicht,wie nah sie Goran mit ihrem Gesicht war.
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 27.06.2017
"Ja Etwas..."
Meinte er noch kurz und beobachtete sie dann ein wenig um zu wissen was genau sie eigentlich nun machte, da er aber auch nichts sehen konnte grummelte er etwas auf
//Was macht sie da jetzt schon wieder....//
Er runzelte ein wenig die Stirn und musste über sich nachdenken, immer wenn er in der Bar war und sie kam war er genervt von ihr und Unfreundlich da er wusste was sie war, warum dann nicht auch jetzt.
"Naja das hier ist ein Wald....hier gibt es halt schon verschiedene Blumen..."
Goran wirkte doch nun wieder desinteressiert und wich leicht mit dem Oberkörper nach hinten als sie näher kam, schaute sie dabei an um sie etwas im Auge zu behalten hörte ihr aber dennoch zu
"aphrotisierend?...."
Ecochi = Creeparmee - 27.06.2017
Die Dame schaute verwirrt und aus dem Konzept gebracht ,stotterte sie ein wenig"Nun...a...also...es..wird gesagt von anderen, dass Pärchen das als warmes Getränk nutzen..um..naja...du weißt schon...bereit zu werden...also...ja....." Ihr ganzer Kopf war knall rot und sie drehte sich urplötzlich um und rannte gen See, ohne hinzuschauen, wohin sie genau lief oder was ihr im Weg war.
Die goldbraune Pfütze, welche vorhin durch ihr Haar entstanden war, wurde ihr genau jetzt zum Verhängnis, da sie darauf ausrutschte und sich mit der vollen Breitseite hinlegte und erstmal regungslos liegen blieb. Es war totenstill im Wald...und man hörte nur ein leises Schluchzen von Chica.

(p.s. bin erstmal schlafen,bis morgen und schlaf gut I love you )
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 27.06.2017
Goran zog eine Augenbraue hoch als sie dies nun erklärte, natürlich wusste er genau was dies war nur fand er es sehr komisch das die Dame ihm gegenüber gerade diese Pflanze entdeckte und ihm nun auch noch erklärte was man damit machen könnte.
Er wollte gerade ansetzten um etwas zu sagen als Chica einfach losrannte, mit einem leichten Kopfschütteln sah er ihr nach und wollte sich wieder umdrehen um sich wieder aufden Weg zu machen, als er dann aber hörte wie sie hinfiel schaute er nochmal zu ihr und wartete anscheinend das sie sich einfach wieder aufsetzte.
//Ziemlich Tolpatschig....//
Nach einem innerlichen Selbstkampf gab er nach und ging dann langsam zu ihr um sich dann zu ihr runter zu Knien
"Alles in Ordnung?"
Zwar fragte er dies mit einem eher trockenen Unterton jedoch hörte man das ihm die Frage ernst war



(Ist gut ^-^ Du auch )
30. Juni 2017
Ecochi = Creeparmee - 30.06.2017
"...ja......nein....ich..hasse es,mich vor dir zu blamieren...dann denkst du immer bestimmt, wie komisch ich sei..."Sie schluchzte laut und schaute Goran von der Seite aus an, man sah, dass ihre Augen extrem gerötet waren und es ihr wahrlich peinlich war. "Es..tut mir leid...wenn du willst...also...du kannst gerne gehen..ich weiß ja...wie sehr du böse Creeps hasst und so..."...
Jetzt schaute sie wieder weg und setzte sich hin, mit dem Blick gen Himmel. Nach einer Weile schloss sie die Augen und summte wieder das traurige Lied von vorher, da sie dachte, dass Goran eh wieder gehen würde. Auch wenn sie hoffte, dass sich alles anders entwickeln würde.
4. Juli 2017
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 04.07.2017
"Vor mir?"
Goran war darüber doch etwas verwundert und dachte ein wenig nach ehe er dann seufzte als das mit dem Hassen erwähnte.
"Ja das stimmt schon..aber solch ein Hass hat auch seine Gründe"
Setzte sich langsam hin und strich sich leicht durch die Haare, hörte ihr ein wenig beim Summen zu
"Ich hasse sie weil ich weis das ich ihnen nicht trauen kann....das ist alles schon viel zu viel schlechte erfahrung..."
Meinte er ruhig und schloss die Augen etwas
6. Juli 2017
Ecochi = Creeparmee - 06.07.2017
Chica starrte ihn traurig an und hörte auf zu summen "Habe ich dich schon enttäuscht? Geb doch jedem eine einzelne Chance,anstatt alles über einen Haufen zu kehren..."
9. Juli 2017
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 09.07.2017
Er schaute erst etwas verwirrt und merkte dann was sie meinte
"Hm...nein eigentlich nicht...."
Er kratzte sich kurz am Hinterkopf und dachte ein wenig nach da er so direkt vor ihr schon ein schlechtes Gewissen bekam
"Du hast wohl recht....."
10. Juli 2017
Ecochi = Creeparmee - 10.07.2017
Sie wischte sich die Tränen weg,"Siehst...du....wie wärs dann.....wenn du einfach versuchst,dich...also...nun..mit mir..zu befreunden?"
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 10.07.2017
Er runzelte ein wenig die Stirn als sie das fragte da er es doch komisch fand erst recht da er sich eher unsicher war wie lange sie noch so war oder ob sie nicht so verrückt werden würde wie Xavar es langsam wurde
"Ich kann es ja gerne probieren....aber ich werde dennoch im Hinterkopf behalten was passieren könnte"
Meinte er etwas lockerer
14. Juli 2017
Ecochi = Creeparmee - 14.07.2017
Bei seinen Worten runzelte sie die Stirn,da war es wieder, jeder hat Angst, jeder denkt,es kann schief gehen. Es nervte sie langsam. Aber es war besser als nichts.

"Nun....danke,das freut mich sehr!" Sie schaute ihn voller Freude an und ihre Augen glitzerten im Sonnenlicht, welches langsam anfing schwächer zu werden, da es dämmerte.
Chica schaute nach oben in den Himmel und ihr Schwanz fing an zu zucken. "Soll ich dich aus den Wald bringen? Wenn es dunkler wird, kann es sehr gefährlich werden"
15. Juli 2017
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 15.07.2017
Er wusste wie sich das anhören musste aber wiederum hatte er auch schon etwas sorge weswegen er immer auf abstand blieb
"Hm...kannst du gerne machen, würde ich alleine gehen bräuchte ich den ganzen Abend um wieder raus zufinden"
Gab er zu und schaute sich kurz um
1. Oktober 2017
Ecochi = Creeparmee - 01.10.2017
Chica strahlte bei dieser Antwort"DANKE!! Vielen dank,das bedeutet mir wirklich viel!" Sie sprang auf und machte sich auf den Weg, "Folge mir und du bist im Nu wieder in deiner Bar" Sie kicherte bei der Vorstellung daran, mit ihm durch den Wald zu gehen, fast wie ein Date...aber auch nur fast...über was sie wohl reden würden?

Sie ging langsam durch den Wald und betrachtete nebenbei die Umgebung,immer auf der Suche nach wilden Tieren,die irgendetwas vorhaben könnten und nach leckeren Kräutern und Blumen.
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 01.10.2017
Goran sah Chica erst irritiert an da er ihre Freude manchmal nicht verstand jedoch war ihm das lieber als alleine rumzulaufen
"Hmm gut das hoffe ich Mal"
Er gab ein kurzes schmunzeln dennoch von sich und folgte dem aufgeregten Creep, natürlich hatte er keine Ahnung was er reden sollte
"Du bist also....irgendwas mit Caramel?"
Am liebsten würde er sich für diese Frage schlagen, das erste auf was er kommt ist ihre Süßigkeit....
Ecochi = Creeparmee - 01.10.2017
Die Creepdame runzelte kurz die Stirn, wieso vertraute er ihr nicht wenigstens ein einziges Mal? Sie würde es ihm noch beweisen.

"Genau, ich bin eine Mischung aus Schokolade und Caramell und du warst ein Mochi nicht wahr? Wie deine Geschwister." Sie seufzte "Es muss schön sein, so tolle Geschwister zu haben...ich beneide dich da..."
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 01.10.2017
"Richtig genau genommen ein schwarz gefärbter Mochi..."
Merkte er kurz an und seufzte als sie ihn wegen seinen beiden Geschwistern beneiden würde
"Glaub mir das sehe ich anders...ich bin mal froh hier zu sein die beiden Nerven manchmal Miyako versucht immer das alles super läuft und Ryu....naja ist derzeit eher ziemlich abgelenkt und verschüttet mehr...."
Meinte er trocken und zuckte mit den schultern
Ecochi = Creeparmee - 01.10.2017
Sie hörte ihm interessiert zu "Oh..naja..ich glaube, ein Geschwisterloser sieht das immer anders, als diejenigen,die welche haben.." Sie kicherte ein wenig und wurde dann nachdenklich, "Wieso holst du dir niemanden,der euch ein wenig hilft?"

Sie kam ein wenig näher zu ihm und hoffte,dass er es nicht bemerken würde.
4. Oktober 2017
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 04.10.2017
"hm? Ach wir holen uns keinen zur Hilfe weil dann einfach so ein Familien Ding ist....all die Getränke sind geheimrezepte die kein ausenstehender wissen darf"
Erklärte er ruhig und merkte überhaupt nicht wie sie näher kam und wenn auch was sollte er schon groß machen
"Was sollten die kekse eigentlich Letztens?"
7. Oktober 2017
Ecochi = Creeparmee - 07.10.2017
"Aaah..stimmt das verstehe ich..ich finde es toll,dass ihr das alles so handhabt und meistert! Wenn ihr hilfe braucht trotzdem...sag Bescheid" Sie lächelte sanft...und bei seiner Frage errötete sie direkt "Nun..also...weil..du immer..so hart arbeitest...dachte ich...eine kleine Stärkung wäre...gut?.......War das nicht ok?"
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 07.10.2017
Er musterte Chica kurz etwas, dafür das sie einer der anderen Creeps war wirkte sie doch ziemlich hilfsbereit
"Hm...gut ich werde es mir merkten falls ich wirklich mal Hilfe brauche...."
Merkte er an und ging in ruhe weiter
"Doch passt schon.....bin es nur nich gewohnt von irgendjemanden außer von Ryu essen zu bekommen...."
Er lächelte kurz etwas und streckte dann seine Flügel
8. Oktober 2017
Ecochi = Creeparmee - 08.10.2017
Man sah es ihr vielleicht nicht an, aber die Creepdame freute sich sehr, allein darüber,dass sie nicht gescholten worden ist,sondern ihre Hilfe akzeptiert worden ist und auch ihr Essen. Einen schöneren Tag kann es für sie derzeitig nicht geben.
"Wen..wenn du möchtest..kann ich auch das öfters machen..oder...generell dir Essen bringen...für deine Pausen......also nur wenn du wirklich willst,ich verstehe,wenn du es nicht willst,immerhin bin ich ein böser...nunja..anders."
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 08.10.2017
Goran sah sich etwas um und überlegte ab und an mal wie lange sie wohl noch laufen würden, dabei bemerkte er im Augenwinkel etwas die Freude der Creepdame
"Wenn du das unbedingt machen willst kannst du das gerne tun..."
Er stand eigentlich nicht so auf süßkram aber da er sie damit schon verletzt hatte das er ihr nicht vertraut wollte er das nun auch nicht ablehnen
Ecochi = Creeparmee - 08.10.2017
Man konnte schon das Ende des Waldes sehen, als sie stehen blieb "so..meiner schaffst du glaube ich..alleine oder?
Und ja..gerne..also natürlich nur in Notfällen..und wegen dem Essen..ich kann auch eher richtiges Essen machen..aber muss nicht sein" sie zuckte die Schultern. Sie wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte, da er immer so kühl war.
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 08.10.2017
Er seufzte kurz ein wenig und gab ein kurzes nicken von sich
"Klar ist ja nur gerade aus gehen....."
Er schaute dann wieder zu ihr und musste doch kurz über sie seufzen da er merkte das es ihr anscheinend doch etwas schwerer viel aber er konnte ja an seiner derzeitigen Art gegenüber anderen Creeps auch nichts ändern
"Ach passt schon mach einfach das wo drauf du Lust hast...ich esse so ziemlich alles eigentlich"
Ecochi = Creeparmee - 08.10.2017
Sie schaute ihn kurz an, aah aber schnell wieder weg und nickte,"werde ich beizeiten mal machen...ich. geh dann mal ..auf wieder sehen."

Sie drehte sich um und ging ein paar Schritte.als sich Chica plötzlich umdrehte und rief"Danke für den schönen Tag! Es hat mir viel bedeutet!"
K./Xavar/Desco/Sabruk/Mochi-Trio - 08.10.2017
Goran schaute Chica kurz nach und hob etwas die Hand
"Ja danke.....bis dann vielleicht"
Er wollte gerade weiter gehen ehe er zusammen zuckte da sie wie aus dem Nichts einfach wieder was sagte
//Gott......//
"Keine Ursache? Immer wieder gerne"
Meinte er und ging richtung Stadt, hatte dabei nicht mal Realisiert was er da gerade gesagt hatte.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 09, 2017 3:55 pm
Es sind einige Tage vergangen,seitdem die beiden sich gesehen hatten und Chica kam es fast schon so vor,als ob es nur ein Traum war.

Sie ging ,als es langsam dämmerte, Richtung Bar, einfach nur,um kurz einen Blick rein zu werfen, mehr nicht. Doch auch ihr knurrender Magen erinnerte sie daran, dass sie auch im Müll nach Essensresten gucken könnte, da sie seit Tagen nichts groß gegessen hatte.....wie sollte sie auch, ohne Briontaler, wenn niemand sie einstellen wollte,weil sie ein böser Creep war.

Sie kam an der Bar an und linste durch eines der Fenster.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 09, 2017 4:23 pm
Goran hatte die Tage über versucht einfach zu vergessen was im Wald passiert war, es war einfach nicht seine Art gegenüber so zu einem "Bösen" Creep zu sein, aber er fühlte sich auch schlecht wenn er so mit ihr umging.

Er stand in der Bar und starrte eher nur die Glaswand an und säuberte dabei einige Gläser, da Ryu heute Frei hatte musste er alleine wohl oder übel alleine Arbeiten.
//Vielleicht sollten wir echt mal über Aushilfen nachdenken....da Ryu ja nun durch Kanna öfters weg ist....//
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 09, 2017 5:03 pm
Chica beobachtete,wie Goran die Gläser putzte und linste ab und an zu dem Mülleimer, wo einiges an Essen drin war....entweder ging sie rein...ODER..sie wühlte im Müll rum und riskierte,dass er das mitbekam....

Die Creepdame seufzte tief und bewegte sich zur Tür...vielleicht konnte sie etwas aushandeln, damit sie etwas zu Essen bekam.

Die Tür ging langsam auf und sie senkte den Blick schnell, aus Angst, Goran würde sie wieder böse angucken.

"..Hal...hallo..darf ich rein?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 09, 2017 5:13 pm
Als die Tür vom Laden auf ging reagierte der Geflügelte Creep erst gar nicht da er noch in Gedanken war, als er dann aber ihre Stimme erkannte musste er sich zusammen reißen aus der Angewohnheit raus einen genervten Blick zu zeigen.
"Was willst du?"
Er gab sich wirklich mühe ihr gegenüber etwas Freundlicher zu klingen auch wenn es erst nicht so rüber kam.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 09, 2017 5:20 pm
Bei der barschen Antwort verließ der Mut Chica in Windeseile..."...ich...aehm...wollte fragen..ob..du Hilfe brauchst? Weil..nun...ich suche einen Job..weil Hunger...ja...entschuldige" die letzten Worte waren kaum noch zu verstehen, da sie stark anfing zu nuscheln.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 09, 2017 5:29 pm
Goran stellte das Glas ab und wollte erst nicht drauf antworten, wiederum überlegte er was Ryu jetzt wohl getan hätte.
"Weißt du was......Ich bin dir so gesehen einen gefallen schuldig dafür das du mir im Wald geholfen hast...von mir aus kannst du hier aushelfen...Aber nur wenn ich hier alleine Arbeite wenn mein Bruder hier ist geht das nicht..."
Er verstand selber noch nicht so ganz warum er das gerade tat, vielleicht weil er es sich nicht weiter anhören konnte wie Chica ab und an mal in dem Müll rumwühlte oder vielleicht einfach weil er ihr wirklich etwas Schuldig war. Egal was der Grund war es fühlte sich besser an als hätte er sie wieder raus geworfen wie sonst immer.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 09, 2017 6:44 pm
Nachdem Chica seine Antwort hörte,wollte sie wie im Reflex sich eigentlich schon umdrehen und aus der Tür gehen,bleib dann wie angewurzelt stehen...und drehte ihren Kopf "...Ich...darf?....Oh...Ok...und woher weiß ich,wann dein Bruder nicht da ist? Und danke dir....ich hätte nicht damit gerechnet...." Dicke Tränen kullerten ihr aus den Augen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 09, 2017 6:52 pm
"Ich werde dir einfach einen Plan geben...wer wann wie Schicht hat..."
Er sah zu ihr nun und merkte wie ihr Tränen in die Augen kamen weswegen er kurz Seufzte.
"Nun hör schon auf damit....zumindest muss ich meinem Bruder nun keine Waschbär lügen mehr aufsetzen...."
Goran sprach dabei den Müll an da er seinem Bruder nie wirklich erzählte wer oder was genau den Müll immer durchwühlte.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 09, 2017 7:40 pm
Die Caramellschokoladendame nickte wie wild "Ja..ja natürlich..ja..danke..und entschuldigung...das war nicht...sehr schlau von mir immer..."

Sie schaute sich verlegen um,wischte sich die Tränen weg." Was...wann..kann ich anfangen? Soll ich was Bestimmes tragen?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 09, 2017 7:50 pm
Er dachte einen Kurzen Moment nach welche aufgaben er noch hatte, natürlich wollte er ihr keine Drecksarbeit geben aber auch nichts was wichtig war da er nicht wusste wie sehr er ihr trauen konnte.
"Hmm du könntest die Große Vitrine mit dem Alkohol sauber machen wenn das okay für dich ist....müsstest nur die Flaschen rausnehmen und danach wieder einsortieren...."
Eigentlich brauchte er heute nicht wirklich hilfe aber sichtlich brauchte sie Arbeit.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Do Dez 14, 2017 11:10 pm
Chicas Augen wurden ganz groß "Oh...ja..kann ich machen!! Ich schaff das!" Sie sah ganz euphorisch aus. "Soll ich die Flaschen auch sauber machen direkt und sortieren?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Do Dez 14, 2017 11:38 pm
Goran gab ein kurzes nicken von sich während er mit dem Papierkram weiter machte in ruhe, zwar schaute er immer mal rüber was Chica treibt beobachtete aber eher sie als ihre Arbeit.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Fr Dez 15, 2017 12:31 am
Chica nahm sich vor, alles so sauber wie nur möglich zu machen, immerhin wollte sie ihren ERSTEN bei jemand anderem Job richtig machen und auch bei Goran einige Vorurteile beseitigen. Sie nahm nach und nach vorsichtig alle Flaschen raus,entstaubte diese,kontrollierte,ob diese in irgendeiner Form beschädigt waren oder abgelaufen sind und sortierte diese dann. Nachdem dies erledigt war, putzte sie sorgfältig die Regale und summte dabei vor sich hin, ganz nach oben zu kommen mit dem Lappen war gar nicht so einfach, deswegen musste sie sich auf ihre Zehenspitzen stellen und bläste vor Anstrengung ihre Wangen ganz dick auf.
Endlich war es geschafft und sie musste leise kichern,weil Chica sich vorstellte, wie das wohl ausgesehen haben muss. Die ganze Arbeit erledigte sie,ohne einmal sich ablenken zu lassen, denn das konnte sie gut, arbeiten ohne Unterbrechung und Ablenkung. Es machte ihr auch Spaß,zwar vermisste sie ein wenig ihre Tiere, aber als Tierbändiger verdiente man derzeitig nicht viel, weil viele Arten auch sich versteckten vor dem nahendem Winter. Außerdem kaufte kaum einer von einer bösen Creep etwas und ihre.."Artgenossen" fingen lieber ungezähmte Wesen ein.....

Als sie fertig war betrachtete sie ihr Werk,verrückte einige Flaschen und lächelte über ihr Ergebnis, ja sie war zufrieden. Sie schaute sich um und sah,dass Goran über irgendwelchen Papieren hing, sollte sie ihn stören? Lieber nicht, stattdessen sah sie sich nochmal um und sah,dass der Boden gewischt und gefegt werden könnte, also suchte sie in ihrer unmittelbarer Nähe erst einmal einen Besen und fand diesen und fing direkt an, alles ordentlich durch zu kehren.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Fr Dez 15, 2017 9:32 am
Der Geflügelte Creep war nun ziemlich stark in seiner Arbeit vertieft weswegen er überhaupt nicht mitbekam wie schnell und sauber Chica arbeitete, als er nach knapp 20 Minuten endlich alles hatte schaute er auf und beobachtete irritiert Chica wie sie den Laden fegte
"Solltest du nich-"
Er wollte eigentlich direkt losmeckern da sie sichtlich was anderes machte merkte dann aber das die 2 Schränke komplett fertig waren weswegen er direkt wieder ruhig wurde.
//Ich kann nicht verstehen wieso sie niemand arbeiten lässt sie ist schnell und ordentlich.....gut ich wollte zuerst auch nicht...//
Er heftete die Papiere ab und ging dann kurz nach hinten um was zu essen und trinken zu holen und stellte es auf den Tresen ehe er sich auf diesen setzte und ihr zusah.
"Hab dir was zu essen geholt...."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Fr Dez 15, 2017 9:40 am
Chica hörte Gorans Stimme während sie weiter fegte, machte kurz eine Pause und blickte zu ihm und dem Essen, ihr Magen knurrte, aber sie war noch nicht fertig. "Ich...danke dir, aber ich möchte noch schnell alles fertig machen, nicht dass jemand hier her kommt und etwas unfertiges sieht." Sie lächelt verlegen und ihr Magen knurrte in der Pause noch lauter "Aeh...ja...ich beeile mich wohl besser, sonst haben wir hier noch ein Konzert...hehehe" Sie lachte leise "Iss du aber ruhig schon, ich bin es gewohnt alleine zu essen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Fr Dez 15, 2017 10:03 am
Goran sah sie an und zog fragend eine Augenbraue hoch als ihr Magen immer lauter wurde und isst einfach einen Riegel da er heute nicht wirklich mehr brauchte.
"Passt schon.....nur solltest du auch deine Grenzen kennen und auch mal Pausen machen wenn es notwendig ist..."
Merkte er kurz noch an und schaute aus dem Fenster nach draußen und beobachtete die Creeps die am Laden vorbei gingen.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Fr Dez 15, 2017 10:07 am
Sie stoppte kurz und dachte nach...er hatte Recht,aber..sie wollte einen guten Eindruck machen, das tat sie nicht,wenn sie sich überarbeitete...also ging sie zum Essen,setzte sich"Danke für das Essen, es sieht lecker aus!" Sie fing an zu essen, langsam und man könnte meinen,Chicas Manieren seien aus einem Adelshaus. Nach einigen Bissen lächelte sie verzückt, "Es schmeckt hervorragend! Wirklich"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Fr Dez 15, 2017 10:16 am
Er beobachtete sie im Augenwinkel leicht und war doch etwas erstaunt was er für Manieren hatte selbst er dachte an sowas nicht.
"Hm...ja Ryu kocht das immer ich habe es einfach nur aufgewärmt....aber danke"
Er schmunzelte ein wenig und sieht einmal durch die Bar die schon ordentlich aussah.
"Zur Weihnachtszeit ist bei uns nicht so viel los...bedeutet du wirst einfacher reinkommen..."

Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Fr Dez 15, 2017 12:10 pm
Sie kaute in Ruhe zu ende,wischte sich den Mund mit einem Tuch ab und schaute Goran mit großen Augen an" Oh...dann...wie meinst du das? In die Arbeit oder in die Bar?" Sie lächelte und legte den Kopf schief" Und wenn es irgendwann möglich ist,sag Ryu er ist ein wunderbarer Koch und du kannst wunderbar aufwärmen" Jetzt musste sie lachen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Fr Dez 15, 2017 12:20 pm
Er schaute wieder zu ihr rüber kurz ehe er anfing alles wegzuräumen nachdem sie zu ende gegessen hatte.
"In die Arbeit, schließlich musst du ja die Leute bedienen.....und wenn du damit anfängst wenn der Laden voll ist könnte das schwer werden..."
Merkte er in ruhe an und dachte kurz nach ob es wirklich eine Gute Idee war das sie hier arbeitet, schließlich müsste er eigentlich konsequent sein als Chef aber irgendwie könnte er es nicht bei ihr.
Auf ihre Aussage hin musste er selber etwas lachen und kam wieder.
"Klar sag ich ihm..."
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Fr Dez 15, 2017 1:05 pm
Sie nickte und dachte kurz nach "Das krieg ich hin! Immerhin bin ich Stress gewohnt und viele Dinge auf einmal zu tun,dank meiner Arbeit mit den Tieren." Sie lächelte zuckersüß und zwinkerte "Und charmant könnte ich auch sein"
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Fr Dez 15, 2017 6:42 pm
Goran sah sie an und schaute einfach schnell woanders hin und wurde etwas rot als sie nun so lächelte.
"Na dann sollte ich mir ja keine Sorgen machen...."
Meinte er trocken und machte weiter die Gläser sauber.
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 26
Ort : Solingen
Benutzerprofil anzeigenhttp://worldofrps.forumieren.de

Re: Goran und Chica

am Fr Dez 15, 2017 6:59 pm
"Nein musst du nicht, immerhin war ich auch mal so wie du und habe all das gelernt." Sagte sie nun etwas ernster und fing an,den Boden zu wischen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 22
Ort : Hannover
Benutzerprofil anzeigen

Re: Goran und Chica

am Sa Dez 16, 2017 7:34 am
Er nickte kurz verstehend und beobachtete sie leicht wieder ehe er sich schüttelte und nach hinten ging.
"Ich muss damit aufhören..."
Er schaute ab und an mal auf die Uhr damit er wusste wann er öffnen sollte dabei schweiften seine Gedanken immer ab.
Gesponserte Inhalte

Re: Goran und Chica

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten