World of RPS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 9:01 pm
Er sah sie an und wollte nickten ehe er leicht knurrte, als sie ihn einfach in die Lippe biss.
"Was soll das werden..."
Nuschelte er leicht und packte sie einfach am Handgelenk um sie aufs Bett zu drücken.
"Ich bin nicht Kitzelig kleine..."
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 9:04 pm
"Wa...was..wie...GAR nicht?!?!?" Als er sie runterdrückte wurden für einen kurzen Moment ihre Pupillen schmaler, was aber nur dazu führte, dass sie sich etwas aufbäumte,aber der Moment verging schnell.
"Bist du denn ohne eine Schwachstelle?" Sie versuchte mit ihren Beinen um seine Hüfte zu kommen und dann ihn so irgendwie rumzuwirbeln.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 9:07 pm
"Nein soweit ich weis nirgendwo"
Er musste darüber echt grinsen da er es lustig fand, als sie dies nun versuchte drehte sie sich einfach komplett mit ihr das sie auf ihm saß und hielt frech ihre Hände weiter fest.
"Ich habe bestimmt eine Schwachstelle....aber kenne sie selber nicht.."
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 9:11 pm
Ihre Haare waren ein wenig durcheinander und vor leichter Erregung tropfte nun ein wenig Caramel auf ihren Körper und lief diesen entlang. Ihr Brustkorb hob und senkte sich schnell,da sie sich überhaupt anstrengen musste eben,ihre Beine um ihn zu bekommen und nun das! Ihre Hände konnte sie nicht bewegen,da Goran Chica festhielt,also wehrte sie sich so gut es ging,wackelte herum,versuchte ihn überall mit ihrem Schweif zu kitzeln,aber nichts wollte klappen....ihr kam nun eine Idee.
Sie beugte sich nach vorne und küsste ihren Freund lange und voller Liebe und begann eine Reise seinen Oberkörper entlang von Küssen begleitet.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 9:15 pm
Er beobachtete sie einfach und schaute leicht zum Caramel was nun langsam runter lief. am liebsten würde er sich jetzt aufsetzen was aber so nicht ging und blieb einfach liegen.
"Das wird nicht klappen...."
Er seufzte und blieb da einfach ohne eine Miene zu verziehen, jedoch schaute er irritiert als sie nun mit dem Küssen anfing und drehte sich etwas weg so gut es geht um sie nicht loszulassen
"E-Ey was wird das jetzt schon wieder....Lass das.."
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 9:18 pm
Sie machte einfach weiter und schaute ihn immer wieder an und grinste "Ach...doch eine Schwachstelle?" Bis kurz vor dem Bauchnabel kam sie,da er immer noch ihre Hände festhielt, schade,der Plan hatte also nicht geklappt,also setzte sie sich wieder auf , ein großer Teil ihres Oberkörpers war nun voller Caramel,aber das bemerkte sie gar nicht,weil sie immer noch fieberhaft nachdachte,wie sie ihre Hände wieder befreien konnte. "Wirds nicht langweilig,einfach da so zu liegen,mich anzugucken und nichts zu tun,außer mich gefangen zu halten?"
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 9:29 pm
Er grummelte ein wenig darüber und schüttelte nur den Kopf
"Du zerfließt hier..."
Meinte er trocken da er merkte wie seine Brust klebrig einfach war
"Ich schaue dich aber gerne an weißt du....daher ist es nicht langweilig."
Er ließ eine Hand los
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 9:35 pm
Sie wurde rot"Ja...wegen dir....wenn du mich aufstehen lässt,kann ich mich sauber machen...." Sie nahm die freie Hand und nahm etwas vom Caramel und steckte sich den Finger in den Mund und leckte es ab. Dann beugte sie sich ein wenig nach hinten mit dem Rücken,so dass sie sich strecken konnte"Du ärgerst mich ganz schön gerne...ich weiß nicht,was ich davon halten soll"Sie schaute ihm tief in die Augen und fuhr mit ihrem Zeigefinger über seinen Oberkörper.

"Sag mal....ha..also...hattest du schon viele..Freundinnen?" Sie spielte immer noch auf seiner Brust rum,indem sie verschiedene Formen nachfuhr,aber dadurch,dass er ihre andere Hand noch festhielt,musste sie immer wieder rumwackeln,damit sie nicht von ihm runter rutschte.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 10:06 pm
Er dachte kurz nach hielt sie aber noch etwas fest
"Weil ich es süß finde wie du dich immer darüber so ärgerst und alles versuchst um frei zu kommen"
Grinsend schaute er ihren Fingern nach wurde dann aber still als sie das Fragte
"2 oder 3....also es war nicht wirklich ne Beziehung eher Ablenkung..."
Versuchte er zu erklären und setzte sich auf um ihr näher zu sein.
"Nichts besonderes...."
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 10:10 pm
Sie schaute ihn an, als er näher kam "du...bist mein erster.....und wehe du sagst das irgendwann auch über mich...das ich nichts Besonderes war" Chica zwinkerte und nahm noch etwas Caramel von seiner Brust und leckte es ab. "Willst du dich...sauber machen?" Sie schaute ihm immer noch in die Augen" Essen müsste auch bald fertig sein.."

Von Topic'it App gesendet
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 10:17 pm
Er legte seine Stirn leicht an ihre und musste lächeln "Nein das werde ich niemals sagen...."
Meinte er ruhig und kuschelte sich etwas an sie wodurch er nur noch klebriger wurde.
"Ähm..wo kann ich das den hier am besten machen?"
Fragte er leicht und sieht ihr selber etwas in die Augen
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 10:22 pm
Chica lächelte total verliebt. " komm ich zeige dir meine heiße quelle...dann badet du kurz , ich mach das essen fertig und dann bade ich schnell" Sie gab ihm einen kurzen Kuss und stand auf. Auffordernd sah sie ihm an, mit den Händen in den Hüften.

Von Topic'it App gesendet
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 10:30 pm
Goran lächelte etwas verliebt und erwiderte ihren Kuss und ließ sie nun ganz los damit er selber aufstehen konnte.
"Du und deine heißen Quellen unglaublich"
Meinte er grinsend und sah zu seiner Brust
"Und ich dachte ich und mein Bruder schmieren alles voll"
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 10:34 pm
Sie grinste "Caramel kann nichts toppen! Was denn? Hier im Wald gibt es keine Duschen" sie zuckte mit den Schultern. "Ich lege dir ein Handtuch da dann zu...viel Spaß beim baden" sie führte ihn zur Quelle und entließ ihn dann seinem Schicksal, während Chica den Eintopf fertig stellte. Damit es ein wenig schneller ging, nahm sie ihren riesigen Wassereimer und ging vor die Höhle, aber so dass Goran sie noch sehen könnte,sollte er sie suchen. Sie zog sich aus und nahm den mitgenommenen Schwamm und wusch sich fix.

Von Topic'it App gesendet
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 10:49 pm
"Stimmt Caramel kann nicht getoppt werden....Ein Fluss hätte es ja auch getan...deswegen"
Meinte er leicht schmunzelnd und ließ sich zu der Quelle bringen, als sie weg war zog er sich aus und fing an sich in Ruhe zu Waschen.
Er sah manchmal zu der Höhle leicht und sieht von weiten leicht Chica, zwar schaute er direkt woanders hin jedoch musste er immer mal wieder hinsehen.
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 10:53 pm
Nachdem sie sich fertig gewaschen hatte, ging sie nackt in ihre Höhle und nahm sich ein Nachtkleidchen, welches wie ein Wasserfall hinten verlief und vorne ab dem Bauch in zwei Teilen sich teilte, so dass man ein wenig Bauch sehen konnte. Passend dazu zog sie wieder eine Hotpants an und Plüschhausschuhe.

Sie verteilte schon mal den Eintopf "Goran...m...möchtest du eigentlich..also..hier bleiben heute?" Gott sei dank sah er Chica nicht , da sie so rot war wie eine Tomate, dabei wollte sie nur neben ihm einschlafen.

Von Topic'it App gesendet
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 11:19 pm
Er machte sich soweit fertig und wickelte sich ein Handtuch um und ging dann zur Höhle in Ruhe und sah sie an, die Frage hatte er zwar vorhin schon gehört nur konnte er noch nicht drauf Antworten.
"Also wenn du wirklich willst dann kann ich gerne bleiben Miyako wollte eh heute Abend ihre Ruhe haben."
Meinte er ruhig und bemerkte ihre Rote sagte dazu aber nichts.
Sein Magen knurrte leicht weswegen er zur Seite kurz sah
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 11:22 pm
Chica hatte sich noch nicht umgedreht als sie meinte "Ja,du musst es ja wollen....Das Essen steht da hinten auf dem Tisch"Sie deutete in eine bestimmte Richtung und drehte sich endlich zu ihm um und verschluckte sich direkt. "Du..du.....Handtuch...ich..dachte ich sei leicht bekleidet....aber...du..bist NACKT" Sie schaute schnell woanders hin.
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 11:33 pm
Goran schaute sie etwas irritiert an als sie vor sich hin stammelte.
"Nein ich habe noch ein Handtuch um also bin ich nicht Nackt..."
Sagte er locker und musterte sie leicht.
"Schickes Kleid...."
Versuchte er nun abzulenken und sieht direkt woanders hin.
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 11:35 pm
Nun war sie verwirrt"Äh...danke......komm..essen.."Sie schaute immer wieder zu dem Handtuch und wusste nicht,ob sie hoffte,dass es runterrutschte oder es lieber da bleiben sollte,wo es war...

Jedenfalls setzte sie sich an den Tisch und wartete darauf,dass ihr Gast sich ebenso setzen würde."Ist..dir nicht kalt?"
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 11:40 pm
Er schaute leicht zu seiner Hose die ziemlich Schmutzig und komplett nass war und seufzte dann, ehe er sich zu ihr setzte um etwas zu essen.
"Nein geht so....nur meine Hose ist von der Arbeit noch dreckig.....und könntest du aufhören es so anzusehen..."
Merkte er schmunzeln an da er dies mitbekommen hatte.
avatar
Ecochi
Admin
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 32
Ort : Solingen
https://worldofrps.forumieren.de

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

So Dez 17, 2017 11:41 pm
Sie zog die Augenbrauen hoch und nahm etwas von dem Eintopf in den Mund,nachdem sie es runtergeschluckte hatte schaute sie ihn böse an "Du schaust mich doch auch die ganze Zeit an,wieso darf ich nicht?" sie grinste schelmisch "Schmeckts eigentlich?"
Fukurô
Fukurô
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.12.17
Alter : 28
Ort : Hannover

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

Mo Dez 18, 2017 9:40 am
"Ich ..."
Er dachte kurz nach und grummelte leicht da sie recht hatte, aber bei ihrem Verhalten und der Kleidung war es manchmal wirklich schwer wegzusehen
"Ich schaue aber dich komplett an und nicht auf irgendwelche Stellen...."
Gesponserte Inhalte

Goran und Chica - Seite 9 Empty Re: Goran und Chica

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten